Latitude Serie Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von x4300, 02.04.2014.

1. #1 x4300, 02.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2014
    x4300

x4300 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erledigt! Manufacturing Mode: Level 40

///edit

Oha, ich war nur zu blöd zum lesen. Da war kein Magic dabei :D.

////originalpost...

Hallo,

ich habe das Mainboard durch ein neues ersetzt. Und nun habe ich das Problem dass mein Notebook in den Manufactoring Mode wechselt und die Batterie gelb / blau blinkt.

Wie ich den Modus weg bekomme steht in der Fehlermeldung, wie jedoch programmiere ich einen neuen Service Tag und resette die Batterie bzw. bekomme das gelbe Blinken weg.

Ich schätze die Service Techniker wissen wie es geht, leider ich nicht (bzw. es ist zu lange her, als ich das das letzte mal gesehen habe).

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag

Die Seite wird geladen...

Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag - Ähnliche Themen

1. Latitude d610 manufacturing mode: Level 67

Latitude d610 manufacturing mode: Level 67: Hi, hab bei nem Latitude D610 eine neue Festplatte eingebaut und jetzt steht immer auf dem Display Manufacturing Mode: Level 67. Die...