mal 800mhz, mal 1730... wer kann mich aufklären

F

freezle

Forum Benutzer
7840

also wie im thema erwähnt.... mein notebook läuft mal auf 800 mhz und mal auf 1730... find ich soweit ja auch prima... schaltet sich ja imemr schön hoch wenns power braucht...
aber nu sach mir ma wer wo ich das verwalten kann.... z.b. würd ich gern áuch das der automatisch im battery betrieb so funktioniert... anscheind läuft der da allerdings immer nur auf 800... und ich hab keine ahnung wo ich das einstellen kann... ausserdem würd ich auch gern irgendwo einstellen das der die ganze zeit voll power macht... über den battery manager kann ich das irgendwie nur indirekt steuern.. zumindest blick ich da noch nich so ganz durhc
also her mit die klugen köppe :cool:

asö: hab das x20 1730

editiert von: freezle, 05.07.2005, 01:44 Uhr
 
7843

Hallo,

also, wenn Du etwas Zeit und Lust zum Experimentieren hast, dann schau Dir gleich mal das "Centrino Hardware Tool" an. Das kann nicht nur Deine Anforderungen erfüllen, sondern zusätzlich gibt es Dir die Möglichkeit, die Kernspannung (und damit die Abwärme des Systems) zu senken. Infos findest Du z.B. hier:
- Thread hier im BoardThread hier im Forum
- Download - Seite von CHC

Ansonsten gibt es (glaube ich) die Einstellungen zum sogenannten "Dynamic Switching" im Samsung Battery Manager.

Gruß,
hops-1
 

Ähnliche Themen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Notebook zu heiss...

Asus Notebook und Windows 7

Testbericht Aspire 5611

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben