Mal ne ungewöhnliche Frage

A

Alf88

Forum Newbie
Und zwar suche ich einen orginal Karton eines "Samsung R20-Aura-T2350 Declan" Notebooks, wäre echt wichtig hat jemand noch einen und würde den hergeben ?

Ich bezahle auch dafür Versand und auch en nicht allzuhohen Beitrag dafür

Wäre echt nett

Danke
 
Vielleicht magst noch sagen, wofür du den brauchst? Bin ein bisserl neugierig ... :)
 
Weil bei Ebay für OVP ein besserer Preis rausspringt vielleicht :p
 
Nur ungern da es ne Überraschung werden soll und ich weis net wer das alles liest
 
lool, willst du jemandem eine leere schachtel schenken :D:p -> das wär nach der vorfreude auch ne riesen überraschung ^^

ps: sorry für offtopic:eek:
 
Wär echt wichtig soll halt en Joke werden bitte
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du (oder ihr) schenkst jemandem das besagte Notebook. Es soll aber 2 Pakete geben: eines ohne und eines mit Inhalt.
 
frag doch mal bei Mediamarkt oder so, ob die da nicht noch leere kartons haben...
 
also ich glaub nicht daß jemand seinen karton hergeben will - und schon gar nicht der mediamarkt, weil mit was verkauft er dann sein notebook?
 
Hi
ich würde sagen niemand gibt sein notebook karton her aber in media amrkt moder so könntest du es vielleicht haben. Ich glaube die Samsung R20-Aura-T2350 Declan werden in Media Markt vorgestellt/vorführungsgerät und werden dann nach1 jahr als 2.Hand ware verkauft die verkaufen des eh ohne karton usw also ich denke mal bei media markt bekommst du es sowas
 
nabend schrieb:
werden dann nach1 jahr als 2.Hand ware verkauft die verkaufen des eh ohne karton usw also ich denke mal bei media markt bekommst du es sowas
Nicht nur bei ebay ist ein Gerät mit Karton mehr Wert als ohne ... ;)
 
ja ok naja wäre nett gewäsen wenns einer machen würde habe schon bei samsung direkt angefragt aber die haben sowas net naja bei mediamarkt habe ich das notebook net gefunden
 
Ich weiß es!

Er weiß, dass sich seine Freundin dieses Notebook wünscht und da sie bald Geburtstag hat, wollte er ihr den leeren Karton, evtl. mit passendem Gewicht innen drin, schenken, um dann ihr dummes Gesicht zu sehen, wenn sie den Karton öffnet und nichts drin ist, außer vielleicht Sand, für das Gewicht, und ihr eigentliches Geschenk.
 

Ähnliche Themen

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Programm mit Voip Funktion

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Zurück
Oben