Vaio FE Mal wieder Akku Frage :) Ersatz akku in FE31z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von cube66, 29.10.2008.

1. cube66

cube66 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,,

ich hab mir einen ersatzakku für mein vaio fe31z gekauft mit 4400mh leider wird er vom System nicht erkannt ! die tipps mit dem Sony programm isbmgr.exe hab ich schon befolgt hat leider nix gebracht ! vaio power management hab ich auch schon deinstalliert ! die Batterie wird nur als unbekannt angezeigt und weder ein ladestatus noch ein restdauer wird angezeigt , man kann aber am blinken der batterieleuchte sehen das sie geladen wird und das gerät läuft auch auf dem akku leider eben ohne irgendwelche anzeigen im system !
    hat mir noch jemand ein tipp bevor ich den akku zurückschick !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder Akku Frage :) Ersatz akku in FE31z

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Akku Frage :) Ersatz akku in FE31z - Ähnliche Themen

1. Defekte Sony Akkus überhitzen mal wieder

Defekte Sony Akkus überhitzen mal wieder: Wer nicht lernen will, verbaut auch weiterhin Mist. Und wer hat den Ärger: Richtig, der Verbraucher. WinFuture.de - Dell, Toshiba und HP rufen...
  2. Wiedereinmal Powermizer, Grafik, Akkulaufzeit...

Wiedereinmal Powermizer, Grafik, Akkulaufzeit...: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln! Ich weiß es gibt hier schon 1000 Threads zu diesem Theama. Aber keine Lösung für mich dabei... Ich brauche...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...
  5. Latitude Serie e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...

e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...: hallo liebe freunde. hat jemand eine ahnung was da los ist? seit neuestem geht folgendes in meinem e6320 vor. sobald ich das netzteil...