Mal wieder ein Lob an User und Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Manfel, 21.04.2006.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ich denke es ist einmal Zeit die User und vor allem unsere Moderatoren zu loben. Wir haben seit der Softwareumstellung wieder sehr viele neue Benutzer dazu bekommen die eine Menge neue Beiträge geschrieben haben.

Obwohl es jetzt draussen wieder wämer wird kommen jeden Tag zwischen 70 - 100 Beiträge dazu .. Insgesamt haben unsere User bereits mehr als 30.000 (!) Beiträge geschrieben

Wenn ich denke wie wir angefangen haben - wo ich mit den Leuten die seit der Stunde Null dabei sind, - mehr oder weniger Selbstgespräche geführt habe ... es ist schon gewaltiges passiert seitdem.

Ich bin sehr stolz darauf das sich das Projekt "Notebookforum.at" so gut entwickelt hat, muss aber dazu sagen das ohne Hilfe der Stammgäste und der Moderatoren dieser Erfolg nie möglich gewesen werde. Abgesehen davon das ich nicht die Zeit habe hier jeden Tag voll da zu sein, fehlt mir zum Teil auch das Wissen um immer und überall Auskunft geben zu können.. Wie die meisten von euch wissen betreue ich ja auch das Fernwehforum , und da wird es neben meinen Fulltimejob und meiner Familie schon etwas knapp mit der Zeit.

Zum Glück haben wir ein paar Leute die hier unentgeltich ihrem Hobby nachgehen und das ganze ordnen, überwachen , mir mal auch auf die Finger klopfen , - und den Motor weiter am Laufen erhalten. Denen mal ein ganz großer öffentlicher Dank

Ich bin mit der Entwicklung des Forums sehr zu frieden, das einzige das ich mir wünschen würde, wenn der OFF TOPIC Bereich ein wenig mehr an Bedeutung gewinnen würde und sich das ganze Forum vielleicht doch irgendwann mal mehr in Richtung Community entwickelt - im Moment ist es bei uns relativ fachspezifisch zu und der Spaß (kommt mir manchmal so vor) bleibt eher auf der Strecke..

Der Kinothread von Thom ist ja schon mal eine gute Idee (schade das er so gut wie gar nicht angenommen wird) ... auch mal über etwas anderes zu plaudern..

Vielleich sollte ich den OFF TOPIC Bereich weiter nach oben schieben damit unsere User merken das auch dieser Bereich ein wichtiger Bestandteil sein soll..

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an alle User die hier mitgestalten und anderen helfen - ihr seid der Motor dieses Forums und ich hoffe das es euch noch recht lange bei uns gefällt ..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chozo

Chozo Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung x60 SE
    Ich bin jetzt erst seit kurzem hier (seit dem Spektakel mit dem x60 SE von Samsung :) ), und mir gefällt das Forum sehr. Hier ist jeder freundlich und hilfsbereit (im Gegensatz zu vielen anderen Foren) - Grund genug zu bleiben und es auch zu sein!!:cool: Ich hoffe auch das meine Beiträge der Community hier dienlich und förderlich sind.

Dem Vorschlag der Verschiebung des OFF TOPIC Bereiches stimme ich zu. Ich muss auch ehrlich sagen das ich den Bereich auch öfters unabsichtlich "übersehen" habe.

4. #3 SirRobin, 25.04.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Dem Lob möchte ich mich anschließen - auch ich bin erst kürzlich aktiv mit dabei, mitgelesen habe ich eigentlich schon sehr lange. Aber was ich hier schätze ist zum einen die Übersichtlichkeit und das freundliche Miteinander - mal abgesehen von ein paar Ausnahmen, die es aber immer gibt :D

Freundlichen Gruß aus Deutschland ;) !

5. #4 Thorsten, 03.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI Manfel,

danke für dein Lob - aber ohne dich bzw. ohne deine Idee würde es dieses Forum gar nicht geben. (muss ja auch mal den Chef loben:D)
    Die Idee, den Off Topic Bereich nach oben zu schieben, wäre ein Versuch wert.
    Aber ob sich wirklich viel damit tut werden wir dann sehen - weiß auch nicht, wieso hier nicht viel gepostet wird bzw. die meisten Postings in den Fachforen ablaufen.

Thorsten

P.S. obwohl dieser Thread am 25.04.06 geschrieben wurde habe ich ihn erst heute gesehen...

6. #5 Thorsten, 19.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wie schaut es nun aus - sollen wir das Off Topic Forum weiter nach oben schieben oder hier unten :D lassen?

Thorsten

7. #6 MKO, 19.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2006
    MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo,

ich muss auch sagen das es mir hier sehr gut gefällt und die Moderatoren gute Arbeit leisten. Wenn ich mir da andere Notebook Foren anschaue, mit Ihrer pingeligen Art.
    :) :)

Toll wäre es allerdings, wenn die user auch ein wenig mehr Testberichte schreiben könnten, nachdem sie hier erfolgreich beraten worden sind. Quasi als Dankeschön.
    Es ist ja wie immer ein Geben und ein Nehmen!

Grüße MKO

8. #7 Thorsten, 19.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Darüber würden wir uns auch sehr freuen - nur kann ich dies derzeit von keinem selbst verlangen da ich seit einem dreiviertel selbst einen Testbericht schreiben möchte und einfach nicht die Kurve bekomme.

Thorsten

9. #8 Andreas, 19.05.2006
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1600 II / XP Home
    Vielen dank für dieses tolle Forum!

Ich möchte mich auch recht herzlich für dieses tolle Forum bedanken!

Ich habe mich vor ca. einem Jahr durch eure Hilfe und vor allem durch die Erfahrungstests von MANFEL und BEAST für ein Samsung X20 XVM 1600 II entschieden und bin damit sehr zufrieden!

Vielen Dank nochmals dafür!
    Andreas

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Wurzelmann, 19.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2006
    Wurzelmann

Wurzelmann Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Das habe ich mir auch schon öfter gedacht... Ich schreibe auf jeden Fall einen, wenn ich mein Notebook habe... Das dauert zwar noch ein wenig, aber es wird passieren...:D

EDIT: Natürlich schließe ich mich dem Lob an; dieses Forum ist einfach genial, alle sind hilfsbereit und haben immer eine Antwort parat und bei Kaufentscheidungen sind sie auch sehr hilfreich! Danke!

12. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ich bereite im Hintergrund ein Tippspiel für die kommende Fußball WM vor wo ein jeder täglich seine Tipps abgeben kann ... Da wird es dann jeden Tag die Möglichkeit geben die Ergebnisse zu tippen - und die besten Tipper bekommen dann 5 Sterne und einen speziellen Fußbaltitel . Vielleicht treibe ich auch irgendwo einen kleinen Hauptpreis auf....

Sobald ich weiß wie ich das ganze ansetze werde ich mit dem ganzen OFF TOPIC Bereich nach oben wandern ... Ich schätze mal das ich Mitte nächste Woche schon mehr weiß ... vielleicht komme ich auch schon an diesem WE dazu

Thema:

Mal wieder ein Lob an User und Moderatoren

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein Lob an User und Moderatoren - Ähnliche Themen

1. Mac-User möchte wieder zurück zu Windows. Brauche Tipps!

Mac-User möchte wieder zurück zu Windows. Brauche Tipps!: Hallo, ich möchte im Zuge des Windows 7 Launch wieder von Mac OS X zurück zu Windows wechseln und meinen iMac und mein Alu MacBook gerne...
  2. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  3. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...
  4. Latitude Serie e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...

e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...: hallo liebe freunde. hat jemand eine ahnung was da los ist? seit neuestem geht folgendes in meinem e6320 vor. sobald ich das netzteil...
  5. np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???

np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund einen Samsung Laptop np900x3e mit der besonderheit, dass hier eine msata Festplatte verbaut ist....