Mal wieder....

M

Munichcrasher

Hallo zusammen!

Ja ich weiß ich weiß...wieder mal eine Kaufberatung -.-
Aber ich versuche euch ganz kurz und knapp alle Infos zu geben die ihr braucht.

Also folgende Situation: Meine Freundin bekommt ein Notebook. Sie möchte eins mit dem sie folgende Spiele gut (mittlere Auflößung - flüssig/ohne Kantenglättung) spielen kann: Guild Wars...dann ab nächstes Jahr Guild Wars 2 (soll ja von den Anforderungen recht niedrig ausfallen), Drakensang...und andere aktuelle Offline/Online-Rollenspiele (evtl. auch grafisch anspruchvollere wie Herr der Ringe Online)
Dazu vllt noch ein paar Strategie- und Adveturespiele. Keine Shooter oder Sachen wie GTA 4 - sprich nicht in der "High-End-Grafikliga"
Zudem noch Software wie Office/Photoshop.....
Zum Display: Nicht zu klein aber auch nicht zu groß - ich würde sagen etwa 15-16 Zoll
Budget: Zwischen 800 und 900 Euro

Jetzt die Frage: In der Kategorie gibt es eine große Auswahl - aber was ist am Besten? Bzw. Hat jemand eine Empfehlung?

Folgende sind mir aufgefallen:

Acer Aspire 5930G-864G32MN 15.4 Zoll WXGA Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör (leider um 49 euro zu teuer :) )

Media Markt. Acer Aspire 6930G-864G32MN. Top-Notebooks bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.

Media Markt. Acer Aspire 7730G-744G50MN. Top-Notebooks bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.

und dann noch eins: und zwar ein notebook von ONE. Prinzipiell: Kann man das gleich vergessen oder sind die seriös?
Da gibt es ein Notebook für 800 Euro (+60 euro für Windows), da halten die anderen Markenhersteller nicht mit.

Das wäre folgender:

One Notebook C6666


Danke schon mal für eure Antworten!

Lg Patrick
 
Samsung R560
Samsung SE11
Samsung R710 (identisch zum SE11)
Dell Studio17

Wenns was teurer sein darf:
LG S510
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Genügt ein Notebook mit nur 1 GHz Prozessor?

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Zurück
Oben