Man glaubt es kaum: Externe Grafikkarte für Notebooks vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von dooyou, 04.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dooyou, 04.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2007
    dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    http://www.computerbase.de/news/har...007/januar/externer_grafikkartenadapter_asus/

Ich habe erst an einen Aprilscherz gedacht, aber es ist ja noch Januar. Hat von euch jemand gewusst das es sowas gibt bzw. in Planung ist?

Edit: Könnte man vielleicht ins Notebook-Technikforum verschieben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 04.01.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wieso ins Technikforum verschieben wenn es Frühaufsteher gibt.:D

KLICK

Ich mache hier mal zu,

Thorsten

Thema:

Man glaubt es kaum: Externe Grafikkarte für Notebooks vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Man glaubt es kaum: Externe Grafikkarte für Notebooks vorgestellt - Ähnliche Themen

1. Es gibt keine bzw. kaum noch Netbooks unter 10 Zoll

Es gibt keine bzw. kaum noch Netbooks unter 10 Zoll: Ich war im letzten Quartal 2013 krampfhaft auf der Suche nach einem Netbook unter 10 Zoll. Ordentliche Tastatur Da ich sehr viel Texte von...
  2. [V] Sony VPC-Z21C5E (FullHD und mit SSD) kaum benutzt, Restgarantie

[V] Sony VPC-Z21C5E (FullHD und mit SSD) kaum benutzt, Restgarantie: Ich biete hiermit ein wirklich edles und kaum benutztes Ultrabook an. Es wurde im November 2011 erworben und hat somit noch bis 11/2013 Garantie....
  3. Vaio AW 41ZF/B kaum mehr erhältlich?

41ZF/B kaum mehr erhältlich?: Hallo, von den Daten sagt mir der VGN-AW41ZF/B sehr zu doch leider finde ich kaum Seiten in Google wo ich diesen bestellen kann.. somit auch...
  4. Aspire 5652 - Display nur noch ganz dunkel (kaum zu erkennen)

Aspire 5652 - Display nur noch ganz dunkel (kaum zu erkennen): Hallo, würd gern wissen was es für ein Fehler sein könnte, wenn das TFT nur noch ganz extrem dunkel zu erkennen ist. Wenn man normal vor dem...
  5. nach kompletter formatierung geht kaum noch was...:(

nach kompletter formatierung geht kaum noch was...:(: hallo!:D ich habe einen gebrauchtes und formatiertes notebook.vor der formatierung gab es keine probleme(es gehörte davor meiner mutter,daher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.