Massive Probleme / massiv Spam / Forum gehackt ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Manfel, 05.12.2005.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Heute abend bekam ich folgende E-Mail von meinem Provider:

Ich habe nun alles deaktiviert was auch nur im annähestern mit E-Mail Versand zu tun hat . Sämtliche E-Mail Passwörter wurden geändert (Achtung Mods : Eure E-Mail Adressen sind im Moment nicht in Betrieb) - geholfen hat es nichts , im Moment bekomme ich stündlich etwa 5000 E-Mails ala "Undelivered Mail Returned to Sender"

Der Support der Forensofware ist ratlos bzw mint das es nichts mit dem Forum zu tun hat , der Support meines Providers hat noch nicht geantwortet ..

Auf jeden Fall scheint es Probleme zu geben, und ich weiß nicht ob die Seite kurzfristig vom Netz genommen werden muss.

Auf jeden Fall werde ich alles daran setzen den Fehler zu finden und zu stopfen....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 05.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das hört sich nicht ganz so gut an. Ich hoffe, du findest den Fehler ...

4. #3 ThomasN, 06.12.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Gut, jetzt weiß ich auch warum mir Outlook vorher einen Fehler gemeldet hat.

wenn du einfach die Funktion zur Versendung der E-Mails deaktivierst würds das glaub ich tun.
    Ansonsten gibts ja keinen Punkt wo externe User Mails verschicken können.

Ich hasse sowas.
    Spam versenden is das unnötigste was man machen kann. Die Typen (soferns welche sind) gehören kastriert.

5. #4 Thorsten, 06.12.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI Manfel,

hast du schon eine Lösung bzw. Antwort auf den Spamversand?
    Würde mich mal interessieren, ob das Forum wirklich gehackt wurde.

Thorsten

6. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Entwarnung - Der Fehler scheint gefunden .... jemand hat eine Sicheheitslücke des alten Forum genutzt und eine Spammail script hochgeladen ....

Jetzt muss ich ganze nur nuch löschen und so fixen das dies nicht wieder passieren kann ....

Eure E- Mail Adressen werde ich spätestens morgen wieder freischalten (ihr bekommt von mir neue Passwörter)

Thema:

Massive Probleme / massiv Spam / Forum gehackt ?

Die Seite wird geladen...

Massive Probleme / massiv Spam / Forum gehackt ? - Ähnliche Themen

1. Massive Sound Probleme (ggfs. wegen CPU)

Massive Sound Probleme (ggfs. wegen CPU): Hallo Leute, seit zwei Tagen habe ich jetzt schon das neue Notebook (ASUSPRO P53E) und habe massive Soundprobleme. Wenn ich ein Lied abspiele,...
  2. Massive Grafikprobleme

Massive Grafikprobleme: Hallo miteinander, ich besitze seit etwa einem halben Jahr ein Latitude D630 und bis jetzt lief es auch ohne einen einzigen Fehler. Aber seit...
  3. Compaq nx6325 [massive Probleme]

Compaq nx6325 [massive Probleme]: Vorweg: Ich habe mir alle möglichen Threads zum Thema nx6325 durch gelesen, die mir eventuell mit meinem Problem hätten helfen können aber...
  4. Massive Probleme mit meiner Soundkarte unter Vista (Samsung X60pro)

Massive Probleme mit meiner Soundkarte unter Vista (Samsung X60pro): hi forum, seid monaten schlage ich mich nun mit der sache rum: ich habe ein x60 gekauft, ende mai. ich habe es gekauft weil man mir seitens...
  5. Massives Hitzeproblem HP Notebook

Massives Hitzeproblem HP Notebook: Hallihallo... Ich habe ein HP HDX 16 Notebook und bin mehr als verzweifelt... Und zwar wird mir das Notebook beim Gamen, oder bei anderen...