Mattes Display und gute Tastatur - Tipp

A

antti

Forum Newbie
Wer, wie ich, auf ein Allround-Notebook mit mattem Display und einer Chiclet-Tastatur mit großen Tasten zum fehlerfreien Schnellschreiben Wert legt, das außerdem geräuschlos ist und kühl bleibt,..
dem kann ich das Lenovo Thinkpad Edge E520 wärmstens empfehlen. :)
(Knapp 700€)
Mein 1. Feedback und warum ich es - schweren Herzens - dennoch wieder zurückgegeben habe, ist im Lenovo Unterforum nachzulesen.

Lg
Antti
 
Und was hat das bitteschön in der Kaufberatung zu suchen ? :confused:
 
Ich wollte einerseits Jenen, die mir dankenswerter Weise zu diesem Thema (augenfreundlicher Monitor und angenehmeTastatur) geantwortet hatten mitteilen, dass ich speziell bei diesen beiden Hauptkriterien fündig geworden bin - also quasi nicht nur um Hilfe ansuchen und dann kein Feedback geben - und Jenen, die vor einem Notebookkauf stehen und ähnliche Probleme haben (schnell überanstrengte Augen mit Schwindel vor dem Monitor bzw. sich mit den flachen Tasten der Notebooks nicht anfreunden können) eine diesbezüglich interessante Auswahlvariante aufzeigen.
Als Kaufwerbung für einen Lenovo war´s nicht gedacht - ich werde nicht dafür bezahlt - falls es so rübergekommen sein sollte.
Darum habe ich ja extra im Lenovo-Forum meinen persönlichen Erfahrungsbericht verfasst und nicht hier.

Lg
Antti
 
...und genau dahin hätte dieses Statement auch gehört. Das Forum hier ist für Beratungsanfragen. Ist nicht böse gemeint...;)
 

Ähnliche Themen

Notebook mit guter Tastatur und mattem Display

Notebook mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Thinkpad Edge E520 NZ3B3GE Erster Eindruck

Studium + Unterwegs + selten Gaming

Testbericht HP Elitebook 8540w

Zurück
Oben