Mattes Display und gute Tastatur - Tipp

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von antti, 17.12.2011.

1. antti

antti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wer, wie ich, auf ein Allround-Notebook mit mattem Display und einer Chiclet-Tastatur mit großen Tasten zum fehlerfreien Schnellschreiben Wert legt, das außerdem geräuschlos ist und kühl bleibt,..
    dem kann ich das Lenovo Thinkpad Edge E520 wärmstens empfehlen. :)
    (Knapp 700€)
    Mein 1. Feedback und warum ich es - schweren Herzens - dennoch wieder zurückgegeben habe, ist im Lenovo Unterforum nachzulesen.

Lg
    Antti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 17.12.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Und was hat das bitteschön in der Kaufberatung zu suchen ? :confused:

4. antti

antti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich wollte einerseits Jenen, die mir dankenswerter Weise zu diesem Thema (augenfreundlicher Monitor und angenehmeTastatur) geantwortet hatten mitteilen, dass ich speziell bei diesen beiden Hauptkriterien fündig geworden bin - also quasi nicht nur um Hilfe ansuchen und dann kein Feedback geben - und Jenen, die vor einem Notebookkauf stehen und ähnliche Probleme haben (schnell überanstrengte Augen mit Schwindel vor dem Monitor bzw. sich mit den flachen Tasten der Notebooks nicht anfreunden können) eine diesbezüglich interessante Auswahlvariante aufzeigen.
    Als Kaufwerbung für einen Lenovo war´s nicht gedacht - ich werde nicht dafür bezahlt - falls es so rübergekommen sein sollte.
    Darum habe ich ja extra im Lenovo-Forum meinen persönlichen Erfahrungsbericht verfasst und nicht hier.

Lg
    Antti

5. #4 eraser4400, 17.12.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    ...und genau dahin hätte dieses Statement auch gehört. Das Forum hier ist für Beratungsanfragen. Ist nicht böse gemeint...;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mattes Display und gute Tastatur - Tipp

Die Seite wird geladen...

Mattes Display und gute Tastatur - Tipp - Ähnliche Themen

1. Mobil, mattes Display, mehr Power als der Alte

Mobil, mattes Display, mehr Power als der Alte: Grüßt euch, eigentlich wollte ich meinen Vostro 1220 von 2009 schon vor zwei Jahren ersetzen, jetzt ist es aber endgültig so weit. Wie hoch...
  2. 17" Mattes Display

17" Mattes Display: Hallo zusammen, bín auf der suche nach einem 17" mit Mattem Display. Wie hoch ist dein Budget? 1000€ +/-300 Kannst du Angebote für...
  3. Mattes FullHD Display und GTX570M

Mattes FullHD Display und GTX570M: Hallo, ich habe heuer in einer News das XMG P711 von diesem Shop entdeckt. Auf notebookcheck im Forum gibt es schon ein Thema zu diesem Gerät...
  4. Precision Serie 3M Schutzfolie als "Anti glare"(mattes Display)?

3M Schutzfolie als "Anti glare"(mattes Display)?: Ich habe mir das Dell Notebook Dell Precision M6600 mit Multitouchdisplay gekauft.Obwohl ich schriftlich vorliegen habe, dass das Display non...
  5. Lenovo E325 - mattes Display, 13"

Lenovo E325 - mattes Display, 13": Hat jemand das E325 und kann kurz ein Feedback geben? Taugt es? Mit mattem Display und in 13" und < 500€ gibts ja nicht so viel Auswahl.