Mattes Display wo

S

Sonybrumer

Forum Stammgast
hi Leutchen, so langsam freunde ich mit dem I MAC an, feine Sache. Da hingt ja Windows 7 in einigen Sachen nach. Meine Frage: ich möchte mir jetzt noch ein MacBook Pro 13,3 kaufen, und sehe auf der HP das man das MATTE Display nur für die teuren Versionen, ab so 1600 euro dazu bestellen kann. Wieso wird das nicht für das Preisgünstigste angeboten. Oder kann man das im Shop bestellen, wenn ja wo.

Danke
 
Weil matte Displays teurer in der Produktion sind als die spiegelden Exemplare...

ist kein argument, 45 euro wollen die haben könne sie bekommen, sie bieten es nicht an, darum geht es, das 1600 hat noch bessere hardware die ich nicht brauche
 
ist kein argument, 45 euro wollen die haben könne sie bekommen, sie bieten es nicht an, darum geht es, das 1600 hat noch bessere hardware die ich nicht brauche

Ist wohl Firmenpolitik. Ein Schweinerei, aber da kann man wohl nichts machen. Ruf mal irgendwo bei denen an und frag mal, ob die bei dir irgendwie eine Ausnahme machen können.
 
Ist halt so, schade aber gibts nicht. Mal sehen wie es bei den Nachfolgemodellen aussieht.
 
Hat jemand Erfahrung mit diesen Sichtschutzfolien?
Die geben ja auch nen matten Effekt.
 
Hm, auch nicht schlecht.
Aber bei der Sichtschutz hat man halt beides auf einmal (wenn man es denn braucht).
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

notebook für cad oder alten aufrüsten

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Zurück
Oben