Maus macht sich selbständig

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von flockenfloh, 28.03.2011.

1. #1 flockenfloh, 28.03.2011
    flockenfloh

flockenfloh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe ein bisher nicht lösbares Problem mit meinem Thinkpad edge.
    Das Gerät ist eine Woche alt und der Mauszeiger macht sich selbständig..wandert an den rechten Bildschirmrand und dann nach oben in die Ecke und alles ist lahmgelegt. Habe schonmal versucht wie es aussieht wenn man den Trackpoint (dieser rote Nippel in der Tastatur) ausschaltet, aber das Problem besteht weiterhin. Der Gerätemanager zeigt an, das angeblich alles einwandfrei funktioniert und über die Lenovo Reparaturfunktion, Diagnostik, Maus test, geht er immer wieder auf bestanden. Es ist kein vernüftiges Arbeiten möglich und bis jetzt konnte mir keiner helfen.

LG

Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.03.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hast du das gleiche problem mit einer externen maus?
    Wenn das Gerät erst vor ner Woche gekauft wurde kannst du es zurückgeben, du hast gegenüber deinem Händler ein 14 Tage Rückgaberecht (Bei Internetkauf)
    Evtl hast du ja ein Montagsgerät mit einem defekten Touchpad oder sowas... Aus der Ferne ists ein bischen schwer zu beurteilen.

4. #3 flockenfloh, 28.03.2011
    flockenfloh

flockenfloh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja, mit einer externen Maus habe ich das selbe Problem...vielleicht sollte ich es tatsächlich zurückschicken..aber danke für deine Antwort :)

Thema:

Maus macht sich selbständig

Die Seite wird geladen...

Maus macht sich selbständig - Ähnliche Themen

1. [Politik] Atomausstieg & was macht die Welt ohne Erdöl?

[Politik] Atomausstieg & was macht die Welt ohne Erdöl?: Schönen guten Abend, ich weiß wir sind ein Notebookforum und dieses Thema ist schon sehr. sehr abseits, aber trotzdem würde mich euere Meinungen...
  2. Mauspfeil macht was er will!!!!

Mauspfeil macht was er will!!!!: hey leutz!!! seite einiger zeit mach mein mauszeiger ärger.alle 5 sekunden verschwindet er in der menüleiste unten.ich kann dann zwar wieder hoch...
  3. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  4. Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?

Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gaming Maus die max. 150 Euro kosten sollte. Ich zocke besonders spiele wie CS:GO oder andere FPS Spiele....
  5. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...