maus

M

mamoruusako

Forum Benutzer
hllo ich heisse mamoruusako und bin neu ich habe ein problem von diesen schwarzen ding was die maus sein soll geht das schwarze ab und im licht schimmert es jatzt silber ich habe angst das es käuk silber ist bitte um antwort
 
Was soll was sein? Meinst du das Touchpad? Und was geht ab? Die Farbe von den Tasten?

Quecksilber ist bei Zimmertemperatur flüssig... da würde dir Wikipedia aber auch weiterhelfen. Ausserdem wäre das gegen die Umweltschutzbestimmungen
 
wo man die maus steuert da ist auf einmal so kleine punkte also so ganz kleine und ein kleiner strich wenn man es im licht hält ist es silber ich habe angst ;_;
 
hey von was sprichst du den überhaupt?
fang bitte von vorne aus mit deinem problem an.

käugsilber? habe ich auch noch nie gehört.
ach quecksilber
 
ei diese toupin ist eigenlich schwarz aber da ist so ein krater dr i
st silber wenn es im licht ist und da sind auch jatzt so ne punkte
 
Hllo Mammoruusa,

mein problem glecih. die Pnnkt von das Bortsch ist grua umd ihc abe nicts bessers zu tun wei leite verarshcen
 
was ? ist das den gefährlich oder quecks ilber?
 
Troll

Schon wieder ein Troll... hat wohl nichts Besseres zu tun als Leute zu nerven.:cool:
 
ich meine es wirklich ernst ich habe gehört das in laptops quak silber drin ist
 
Ok, Spass bei Seite, Admin bitte Thread löschen und diesen Scherzkeks sperren.

EDIT: @All, please dont feed this TROLL (ich weiss es is fies dass nur ich die Möglichkeit zur Rückverarsche hatte :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein es aber ersnt
 
hat es vielleicht was mit dem "Conficker" zu tun? Möglich wäre das ja - man kan nie wissen, was man sich da im Internet alles so einfängt!:eek:

Vielleicht ist aber auch morgen alles schon wieder vorbei!;)
 

Ähnliche Themen

np300e-5c Display bleibt schwarz

Bootschleife und schwarzer Bildschirm

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Zurück
Oben