Mauspad Taste defekt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von niveacreme, 14.10.2007.

1. #1 niveacreme, 14.10.2007
    niveacreme

niveacreme Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung x11 Pro T7400 Brian
    Hallo,

dumm dumm, aber seit heute morgen hat meine linke Maustaste des Notebooks x11 7400 Pro irgendwie nen schaden, zwar geht sie noch aber sie macht höllischen lärm.

Und weil fuer mich der beim Klicken entstehende "Lärm" unter anderem auch fuer die Wertigkeit eines Notebooks steht erwäge ich es einzuschicken.

Meine Frage, wie hoch iist der Aufwand um an das Mauspad bzw. die Tasten rannzukommen. Aufwand( Menge der auseinanderzunehmende Teile) = Chance fuer den Mitarbeiter MEHR an meinem Notbook zu zerstören.

Muss dafür nicht die gesamte obere Blende abgenommen werden. Handballenauflage?

gruss

niveacreme

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mauspad Taste defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauspad laptop defekt

Die Seite wird geladen...

Mauspad Taste defekt - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose

HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose: Hallo , eine Frage bei meinem HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose . Ist die geklebt oder wie kann ich die wieder fest...
  2. Samsung Serie 7 CHRONOS - Mauspad Problem

Samsung Serie 7 CHRONOS - Mauspad Problem: Hallo, ich habe mir ein neues samsung laptop gekauft (Samsung - Series 7 CHRONOS). funktioniert eigentlich einwandfrei doch immer wenn ich mein...
  3. Toshiba Satellite L40-137 Mauspad Probleme

Toshiba Satellite L40-137 Mauspad Probleme: Hallo Zusammen, ich habe in der vergangenden Woche mein Toshiba Notebook Satellite L40-137 neu aufgesetzt. Was allerdings weniger mit meinem...
  4. Vaio SZ Wie kann ich diese wichtige Mauspad funktion wieder herstellen.

Wie kann ich diese wichtige Mauspad funktion wieder herstellen.: Hallo, ich habe versehentlich aus meiner Registry einen Eintrag gelöscht, welcher wohl dafür zuständig war, dass ich mit meinem Mauspad (wenn ich...
  5. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...