Vaio BX Mauszeiger bewegt sich von alleine

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von wasabi, 06.02.2011.

1. #1 wasabi, 06.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
    wasabi

wasabi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-BX195XP
    Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Mein Mauszeiger bewegt sich von alleine über den Bildschirm. Entweder nach links unten oder rechts oben. Ich hatte erst ne optische Logitech Maus, dann hab ich noch ne optische Maus von Raptor probiert... - mit dem gleichen Ergebnis / Problem.

Was ich schon probiert habe:
    - Rechner komplett abgescannt nach Trojanern, Viren und anderen ungebetenen Besuchern... - NIX
    - Rechner komplett neu installiert - NIX
    - Treiber expliziert für die Maus installiert - NIX
    - diverse Mausunterlagen durchprobiert - NIX

Hat jemand ne Idee, woran das noch liegen könnte? Ich hab mal in diversen Boards gelesen, dass das auch an nem defekten Touchpad liegen könnte und man das mal deaktiveren solle... - nur wie und wo soll das gehen? Oder kann das überhaupt daran liegen?

HILFEÄÄÄÄÄÄÄ!!!! (und Danke im Voraus!!!)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mauszeiger bewegt sich von alleine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauszeiger bewegt sich von alleine notebook

,
  2. vaio pc maus bewegt sich von alleine

,
  3. sony vaio maus bewegt sich von alleine

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger bewegt sich von alleine - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Mauszeiger bewegt sich sehr ruckelig und zieht nach.

Mauszeiger bewegt sich sehr ruckelig und zieht nach.: Hallo, ich bin mit meinem Vaio Z insgesamt sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem mit dem Touchpad. Sehr häufig lässt sich der...
  2. Vaio (diverse) Bildschirm bleibt schwarz, Mauszeiger funktioniert und was nun???

Bildschirm bleibt schwarz, Mauszeiger funktioniert und was nun???: habe für meinen Sohn einen Sony Vario gekauft und ihn natürlich schon mal eingeschalten und kontrolliert ob er funktioniert - was auch tadellos so...
  3. Latitude Serie C500/600: Mauszeiger "klebt" in der Ecke

C500/600: Mauszeiger "klebt" in der Ecke: Moin. Bei einem älteren Dell (Win-XP) bewegt sich manchmal der Mauszeiger langsam in die Ecke oben rechts oder unten links und bleibt dort...
  4. Vaio (diverse) MAuszeiger lässt sich nicht mehr mit Touchpad bewegen.

MAuszeiger lässt sich nicht mehr mit Touchpad bewegen.: Hallo, bei meinem Vaio lässt sich mein Mauszeiger nicht mehr mit dem Touchpad bewegen. Hat jemand eine Lösung für mich? Lg und Danke :)
  5. Lenovo R500 - Mauszeiger - keine Animation bei Aktivität

Lenovo R500 - Mauszeiger - keine Animation bei Aktivität: Moin Moin, ich habe meine Frage schon direkt im Thinkpad-Forum gestellt, da ich dort aber keine Antwort bekomme, versuche ich hier nochmals...