Mauszeiger läuft rechts aus dem Desktop raus

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Goedeke-Michel, 21.02.2007.

1. #1 Goedeke-Michel, 21.02.2007
    Goedeke-Michel

Goedeke-Michel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe mein Laptop ASUS G2 mit meinem Plasma Panasonic TH-42PV60EH mit einem DVI Kabel angeschlossen. Das Problem ist nun das ich nur den dektop ohne Icons und den Bildschirmschoner sehen kann. Wenn ich die Maus bewege geht sie aus der rechten Seite raus und ich kann sie auf dem Plasma sehen aber es sind keine Icons da. Programme und Videos laufen auch nicht. Wie kann ich das ändern ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 21.02.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Das hört sich stark danach an, dass du den Desktop auf den Plasma erweitert hast, statt nur zu klonen. Das kannst du ändern unter:
    Systemsteuerung -> Anzeige -> Register "Einstellungen"

Meistens kann man unter den erweiterten Einstellungen des Primären Monitors noch Einstellungen für die Anzeige auf zwei Bildschirmen (Klonmodus) machen.

MFG

Thema: Mauszeiger läuft rechts aus dem Desktop raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook maus läuft rechts raus

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger läuft rechts aus dem Desktop raus - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Bildschirm bleibt schwarz, Mauszeiger funktioniert und was nun???

Bildschirm bleibt schwarz, Mauszeiger funktioniert und was nun???: habe für meinen Sohn einen Sony Vario gekauft und ihn natürlich schon mal eingeschalten und kontrolliert ob er funktioniert - was auch tadellos so...
  2. Latitude Serie C500/600: Mauszeiger "klebt" in der Ecke

C500/600: Mauszeiger "klebt" in der Ecke: Moin. Bei einem älteren Dell (Win-XP) bewegt sich manchmal der Mauszeiger langsam in die Ecke oben rechts oder unten links und bleibt dort...
  3. Vaio (diverse) MAuszeiger lässt sich nicht mehr mit Touchpad bewegen.

MAuszeiger lässt sich nicht mehr mit Touchpad bewegen.: Hallo, bei meinem Vaio lässt sich mein Mauszeiger nicht mehr mit dem Touchpad bewegen. Hat jemand eine Lösung für mich? Lg und Danke :)
  4. Vaio BX Mauszeiger bewegt sich von alleine

Mauszeiger bewegt sich von alleine: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Mauszeiger bewegt sich von alleine über den Bildschirm. Entweder nach links unten oder rechts...
  5. Vaio Z Mauszeiger bewegt sich sehr ruckelig und zieht nach.

Mauszeiger bewegt sich sehr ruckelig und zieht nach.: Hallo, ich bin mit meinem Vaio Z insgesamt sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem mit dem Touchpad. Sehr häufig lässt sich der...