Max Clients Anzahl bei MS Virtual WiFi ändern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Lyrathor, 27.05.2013.

1. #1 Lyrathor, 27.05.2013
    Lyrathor

Lyrathor Forum Freak

Mein Notebook:
    acer ASPIRE 5755G
    Moin moin,

ich nutze auf meinem Notebook mit Windows 7 Ultimate öfter mal die Virtual WiFi Funktion, um mit anderen WLAN Geräten eine Internetanbindung zu teilen. Nun hatte ich gestern das erste mal eine etwas größere Veranstaltung und musste feststellen, dass die Anzahl der Clients auf 8 begrenzt ist.

Das möchte ich gerne ändern, durch Recherchen im Internet weiß ich, dass der Wert bei den meisten auf 100 steht, bei wenigen (wie mir) 8 und ganz wenige haben sogar nur 1.
    Die Frage ist nur, wie ändere ich diesen Wert?
    Ich habe schon gegoogelt was das Zeug hält und auch sämtliche Pfade bei der netsh Hilfe durchsucht, bisher leider nichts gefunden, mit dem sich mein Vorhaben realisieren lässt, hoffe hier kann mir jemand helfen.

MFG Lyrathor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Max Clients Anzahl bei MS Virtual WiFi ändern?

Die Seite wird geladen...

Max Clients Anzahl bei MS Virtual WiFi ändern? - Ähnliche Themen

1. Anzahl der USB-Anschlüsse erhöhbar ?

Anzahl der USB-Anschlüsse erhöhbar ?: Hallo Notebookfreunde, ich möchte mir ein Notebook kaufen, weiß aber nicht, ob die Anzahl der USB-Anschlüsse durch einen Adapter erhöbar sind....
  2. Prozessoranzahl auf 2

Prozessoranzahl auf 2: Ich hab ein HP-Notbook mit Vista und hab unter msconfig-Start-Erweiterte Startoptionen die Prozessoranzahl auf 2 gestellt. Startvorgang und...
  3. XPS1330 bzw. generell: maximale Anzahl von Partitionen pro Datenträger??

XPS1330 bzw. generell: maximale Anzahl von Partitionen pro Datenträger??: Hallo, ich weiß nicht, ob das ein XPS1330-spezifisches Problem ist, aber da es auf diesem Laptop auftritt, poste ich es mal hier: Bei der...
  4. Anzahl Privater Nachrichten

Anzahl Privater Nachrichten: Kann sein, daß die maximal mögliche Anzahl ziemlich verringert wurde? Musste eben zig PNs löschen , weil bei Versand einer solchen die Meldung...