Max. Temperatur X20

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Spider00de, 25.12.2005.

1. #1 Spider00de, 25.12.2005
    Spider00de

Spider00de Forum Newbie

Hi

Ich habe das X20 1600, bei Games steigt die Temperatur der cpu, laut chc auf Werte von 75 bis 85 Grad an!

Hab bei chc max. Leistung aktiviert.

Was habt ihr bei Spielen so für Werte?

MFG Spider

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zaunkoenig, 26.12.2005
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Ich hab zwar nen R50, aber das geht glaube ich nicht über 58-65° beim Zocken.
    75 bis 85 klingt ja schon echt brutal...

Silentmodus raus^^? ;)

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

nun ich bin kein Spieler, rippe aber schon mal CDs auf MP3 Format.

Mehr als 61 Grad habe ich noch nie erreicht, und das auch nur ganz selten.

grüsse

Thema:

Max. Temperatur X20

Die Seite wird geladen...

Max. Temperatur X20 - Ähnliche Themen

1. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  2. W530 CPU Temperatur um 100°C

W530 CPU Temperatur um 100°C: Hi, ich brauche meinen W530 zur Zeit tatsächlich mal zum arbeitung und laste alle 4 Kerne (8 Threads oder wie auch immer) mit Berechnungen über...
  3. Notebook Temperatur

Notebook Temperatur: Hallo, ich würde gerne wissen ob meine Notebook Temperatur bzw. die Temperatur von CPU und GPU im normalen Bereich sind. Werte stammen vom...
  4. Temperatur K52JV

Temperatur K52JV: Hallo Leute, habe das Problem dass sich mein Notebook unter Last bis auf ca 80 - 85 Grad hochschraubt. Habe den Asus Support kontaktiert und...
  5. Temperaturproblem R540

Temperaturproblem R540: Hallo Forum, ich bin Tino, komme aus München und habe mich grade frisch angemeldet weil mein NB ein Problem hat. Wenn ich spiele schaltet es...