MAxdata 8100 IWS

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von doppelhk, 02.12.2011.

1. #1 doppelhk, 02.12.2011
    doppelhk

doppelhk Forum Newbie

Mein Notebook:
    Maxdata 8100 IWS
    Hallo ich bin neu hier und vielleicht nicht im richtigen Abteil?
    Laptop: Maxdata 8100 IWS - Cmos Batterie gewechselt - jetzt startet der Laptop nur mehr im kalten zustand und nach ca. 3-5 min hängt er sich selber auf.
    Danach Stromlosmachen - 5-10 min warten und ich kann wieder booten- er fährt wieder hoch und nach 3-5min ist wieder ENDE!

Wo könnte da der Hund begraben sein. Bitte um Hilfe!! :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 02.12.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    läuft der Lüfter denn?

4. #3 doppelhk, 02.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    doppelhk

doppelhk Forum Newbie

Mein Notebook:
    Maxdata 8100 IWS
    Ja der Lüfter schaltet dann während dem Booten ein, dieser ist vor dem Tausch der Cmos Batterie immer auf hochtouren gelaufen! Habe die Kühlung gereinigt und neue Wärmeleitpaste darauf gegeben.
    Wenn ich längere Zeit nicht probiere zu starten, dann startet er manchmal bis in das Win XP . Dann absturz - und dann leuchtet zwar die Boottaste aber er macht erst nach vielen versuchen einen Bootversuch und stürzt ab.

Thema:

MAxdata 8100 IWS

Die Seite wird geladen...

MAxdata 8100 IWS - Ähnliche Themen

1. Maxdata Pro 8100 IWS

Maxdata Pro 8100 IWS: Hallo, weiß jemand ob die CMos Batterie ein Akku oder nur ne normale Knopfzelle ist? Gruß
  2. Maxdata PRO 8100 IS geht nicht an

Maxdata PRO 8100 IS geht nicht an: Hallo, ich habe mir vor etwa einem halben Jahr das o.g. Notebook gebraucht gekauft. Das Notebook hat bis vor ein paar Tagen einwandfrei...
  3. Maxdata 8100 IWS stürzt immer ab: HILFE!

Maxdata 8100 IWS stürzt immer ab: HILFE!: Hallo ich bin neu hier und vielleicht nicht im richtigen Abteil? Laptop: Maxdata 8100 IWS - Cmos Batterie gewechselt - jetzt startet der Laptop...
  4. Maxdata pro 8100X

Maxdata pro 8100X: Hallo Leute, ich habe den Notebook Maxdata pro 8100x. Ich musste das gesamte System löschen und habe anschließend Microsoft XP Home Version...
  5. Maxdata Pro 8100 IWS Select - Bios Batterie

Maxdata Pro 8100 IWS Select - Bios Batterie: Servus Gemeinde! Hoffe, jemand hat die Antwort zu dem kleinen Problem!? Ich suche in dem Notebook die BIOS Batterie! Kein Scherz - habe schon...