Maxdata eco 4010 IW

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von tastiera, 21.02.2009.

1. #1 tastiera, 21.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2009
    tastiera

tastiera Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Freunde

ich habe seit zwei wochen ein Laptop...
    Eigentlich mache ich haupsächlich Musikbearbeitung auf meinen Tower, möchte aber wenn es geht mit dem Laptop aufnehmen.

Ich habe bereits Programme, mit dennen ich abspielen und auch ein tool zur Aufnahme.

Meine Frage:

Da ich auch gerne das mikro benutzen möchte, also mitaufnehmen will, wollte ich mal wissen, ob es beider realtek ein tool gibt, mit dem ich das MikrofonEFFEKT einstellen kann ?

Also bei meinem Tower habe ich ne soubplaster drin, bei der man ja alle möglichen effekte wie hall, zeusstimme usw einstellen kann.

geht das für dieses notebook auch ? Oder muss ich mir alternativ doch ne pcmcia karte besorgen ?

danke für eure antworten :)

Echt Schade, das niemand ne Anwort drauf hat...

Geiles Forum...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maxdata eco 4010 IW

Die Seite wird geladen...

Maxdata eco 4010 IW - Ähnliche Themen

1. Maxdata Pro 8100 IWS

Maxdata Pro 8100 IWS: Hallo, weiß jemand ob die CMos Batterie ein Akku oder nur ne normale Knopfzelle ist? Gruß
  2. Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung)

Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung): Hallo. Ich habe von meinem Schwager seinen 'alten' Laptop bekommen. Nach erst großer Freude, stellte ich fest: Der Lüfter bekommt keine...
  3. Maxdata PRO 8100 IS geht nicht an

Maxdata PRO 8100 IS geht nicht an: Hallo, ich habe mir vor etwa einem halben Jahr das o.g. Notebook gebraucht gekauft. Das Notebook hat bis vor ein paar Tagen einwandfrei...
  4. Maxdata 8100 IWS stürzt immer ab: HILFE!

Maxdata 8100 IWS stürzt immer ab: HILFE!: Hallo ich bin neu hier und vielleicht nicht im richtigen Abteil? Laptop: Maxdata 8100 IWS - Cmos Batterie gewechselt - jetzt startet der Laptop...
  5. MAxdata 8100 IWS

MAxdata 8100 IWS: Hallo ich bin neu hier und vielleicht nicht im richtigen Abteil? Laptop: Maxdata 8100 IWS - Cmos Batterie gewechselt - jetzt startet der Laptop...