MAXDATA Notebook HDD austauschen!

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von -ccc-, 08.08.2006.

1. -ccc-

-ccc- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    wie der Titel schon sagt, ich will meine HDD austauschen, weil die alte hin ist!
    Bei meinem Modell muss man die HDD von oben entfernen nur leider kenn ich mich so weit nicht aus das ich das case öffne und dann alles wieder heil und unbeschadet zusammenbaue!

mein Laptop: Maxdata X7000Pro

könnt ihr mir ein paar tips auf den weg geben oder habt ihr vielleicht schon erfahrungen in solchen sachen!
    Ich bin hier nur übervorsichtig!

Ich glaub ich muss sogar den bildschirm und alles abnehmen nur um an die HDD ranzukommen!
    :confused:
    Bitte um dringende Hilfe!

Danke im Voraus!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gott, 08.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2006
    Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    hast du dich schon einmal an maxdata bzw. an einen händler/techniker in der nähe gewendet?
    wie man so hört, sind sie da recht hilfreich.

4. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

@ Gott: ich tippe mal auf kaputt;)

5. #4 Gott, 09.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2006
    Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    UUUUUPPPPPS :eek: :p

die pro serien von maxdata haben alle 3 jahre garantie, vielleicht ist die ja noch nicht abgelaufen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MAXDATA Notebook HDD austauschen!

Die Seite wird geladen...

MAXDATA Notebook HDD austauschen! - Ähnliche Themen

1. Maxdata Notebook Prozessor wechseln!

Maxdata Notebook Prozessor wechseln!: Hallo, ich habe ein Maxdata Pro 6100X und ich würde es gerne aufmachen, damit ich den Prozessor wechseln kann und den Arbeitsspeicher. Ich...
  2. Displaydarstellungfehler Notebook Maxdata

Displaydarstellungfehler Notebook Maxdata: Hallo Leute An meinem Notebook Maxdata Pro 6100IW mit XP prof. hat sich auf dem Bildschirm ein Farb- und Konturenfehler eingeschlichen. Das...
  3. Maxdata Notebook

Maxdata Notebook: Schönen guten Abend ! Hoffentlich kann mir jemand aus diesem Forum helfen.... Ich habe ein Maxdata NB 6100X und seit 2 Wochen tritt...
  4. Maxdata Notebook Pro 8100X internes und externes Mikrophon funktionieren nicht!

Maxdata Notebook Pro 8100X internes und externes Mikrophon funktionieren nicht!: Hallo! Ich brauch dringenden Hilfe! Ich hab ein Maxdata Notebook Pro 8100X und das Problem ist, dass bereits in der Vergangenheit sowohl das...
  5. Maxdata Notebook schaltet sich laufend aus

Maxdata Notebook schaltet sich laufend aus: Hallo! Hoffe mir kann jemand helfen... Habe ein Maxdata ECO 4011 IW Notebook. Mit WinXP Das Notebook schaltet sich laufend aufgrund einer...