Maxdata Notebook Prozessor wechseln!

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von danny34, 08.12.2010.

1. #1 danny34, 08.12.2010
    danny34

danny34 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Maxdata Pro 6100X und ich würde es gerne aufmachen, damit ich den Prozessor wechseln kann und den Arbeitsspeicher.
    Ich habe die Schrauben auf der Rückseite alle gelöst aber trotzdem löst es sich kaum und mit Gewalt möchte ich das nicht bearbeiten.

Hoffe ihr habt Tipps für mich wie ich das auf bekomme!

Danke im Vorraus
    MFG
    Danny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maxdata Notebook Prozessor wechseln!

Die Seite wird geladen...

Maxdata Notebook Prozessor wechseln! - Ähnliche Themen

1. Displaydarstellungfehler Notebook Maxdata

Displaydarstellungfehler Notebook Maxdata: Hallo Leute An meinem Notebook Maxdata Pro 6100IW mit XP prof. hat sich auf dem Bildschirm ein Farb- und Konturenfehler eingeschlichen. Das...
  2. Maxdata Notebook

Maxdata Notebook: Schönen guten Abend ! Hoffentlich kann mir jemand aus diesem Forum helfen.... Ich habe ein Maxdata NB 6100X und seit 2 Wochen tritt...
  3. Maxdata Notebook Pro 8100X internes und externes Mikrophon funktionieren nicht!

Maxdata Notebook Pro 8100X internes und externes Mikrophon funktionieren nicht!: Hallo! Ich brauch dringenden Hilfe! Ich hab ein Maxdata Notebook Pro 8100X und das Problem ist, dass bereits in der Vergangenheit sowohl das...
  4. Maxdata Notebook schaltet sich laufend aus

Maxdata Notebook schaltet sich laufend aus: Hallo! Hoffe mir kann jemand helfen... Habe ein Maxdata ECO 4011 IW Notebook. Mit WinXP Das Notebook schaltet sich laufend aufgrund einer...
  5. Notebooktastatur für Maxdata

Notebooktastatur für Maxdata: Hallo, Ich hab meine Notebooktastatur gekillt und brauch einen Neue. Weiß vieleicht irgendjemand welche Tastaturen noch mit einem Maxdata...