Maxdata Performance 120T kein Bild

G

Gassvadu

Hallo Spezialisten
Mein Notebook in der Werkstatt ist gestern ausgestiegen. Auf dem Bildschirm ist nichts mehr zu sehen. Nur noch weisses Bild ohne Bildinhalt. Auf einem externen Monitor ist alles i. O. Habe die Abdeckung geöffnet und die Steckverbindungen kontrolliert. Scheinen in Ordnung zu sein. Was kann da so plötzlich "kaputt" gegengen sein?

Herzlichen Dank im Voraus
 
Treiberupdate

Mh, führ einfach mal ein Treiberupdate durch. Du hast ja zum Glück den externen Monitor. Such nach einem aktuellen (ggf. auch dem bereits installierten) deiner Grafikkarte...
 
Hi,
Gassvadu schrieb:
Mein Notebook in der Werkstatt ist gestern ausgestiegen. Auf dem Bildschirm ist nichts mehr zu sehen. Nur noch weisses Bild ohne Bildinhalt. Auf einem externen Monitor ist alles i. O.
Wenn Du ins BIOS-Setup gehst oder von einer Knoppix-CD bootest, hast Du dann ein Bild? Wenn nein, dann ist irgendwas am Display kaputt --> ein Fall für den Service.

Michael
 
Mein Verdacht würde auf folgende 2 Defekte fallen:
- Inverter
- Displaykabel defekt bzw. locker
 
Mein Verdacht würde auf folgende 2 Defekte fallen:
- Inverter
- Displaykabel defekt bzw. locker

Den Inverter kann man ja mit Sicherheit ausschließen,weil dann wäre es düster und es gäbe kein weißes Bild (wie er oben schreibt).
Also eher Displaykabel.
Wobei, der Threadersteller schreibt "Notebook in der Werkstatt", kann man davon ausgehen das es in der Werkstatt Frost gibt bzw. ein Feuchtigkeitsschaden vorliegt (Kurzschluß/Leckströme durch Feuchtigkeit)?
 
Oh, das mit dem weißen Bildschirm hab ich überlesen. Wenn da so ist, würde ich einfach mal das Kabel überprüfen.

ein Feuchtigkeitsschaden
Das hoffen wir jetzt einmal nicht. :-/
 

Ähnliche Themen

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

Vaio FS VGN-FS 115M - Display dunkel

Studio Serie Dell Studio 1537 Blackout. Bildschirm bleibt schwarz.

Bildschirm schwarz

Toshiba Grafikkarte oder Display kaputt?

Zurück
Oben