Maxdata Performance 120T kein Bild

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Gassvadu, 18.04.2008.

1. #1 Gassvadu, 18.04.2008
    Gassvadu

Gassvadu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Spezialisten
    Mein Notebook in der Werkstatt ist gestern ausgestiegen. Auf dem Bildschirm ist nichts mehr zu sehen. Nur noch weisses Bild ohne Bildinhalt. Auf einem externen Monitor ist alles i. O. Habe die Abdeckung geöffnet und die Steckverbindungen kontrolliert. Scheinen in Ordnung zu sein. Was kann da so plötzlich "kaputt" gegengen sein?

Herzlichen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wishestoeternit, 18.04.2008
    wishestoeternit

wishestoeternit Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Studio 17", 2x2,4Ghz, 4GB
    Treiberupdate

Mh, führ einfach mal ein Treiberupdate durch. Du hast ja zum Glück den externen Monitor. Such nach einem aktuellen (ggf. auch dem bereits installierten) deiner Grafikkarte...

4. #3 _reloaded, 18.04.2008
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,
    Wenn Du ins BIOS-Setup gehst oder von einer Knoppix-CD bootest, hast Du dann ein Bild? Wenn nein, dann ist irgendwas am Display kaputt --> ein Fall für den Service.

Michael

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Mein Verdacht würde auf folgende 2 Defekte fallen:
    - Inverter
    - Displaykabel defekt bzw. locker

6. #5 4eversr, 18.04.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Den Inverter kann man ja mit Sicherheit ausschließen,weil dann wäre es düster und es gäbe kein weißes Bild (wie er oben schreibt).
    Also eher Displaykabel.
    Wobei, der Threadersteller schreibt "Notebook in der Werkstatt", kann man davon ausgehen das es in der Werkstatt Frost gibt bzw. ein Feuchtigkeitsschaden vorliegt (Kurzschluß/Leckströme durch Feuchtigkeit)?

7. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Oh, das mit dem weißen Bildschirm hab ich überlesen. Wenn da so ist, würde ich einfach mal das Kabel überprüfen.

Das hoffen wir jetzt einmal nicht. :-/

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Maxdata Performance 120T kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Maxdata performance startet nicht

Die Seite wird geladen...

Maxdata Performance 120T kein Bild - Ähnliche Themen

1. Maxdata Pro 8100 IWS

Maxdata Pro 8100 IWS: Hallo, weiß jemand ob die CMos Batterie ein Akku oder nur ne normale Knopfzelle ist? Gruß
  2. Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung)

Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung): Hallo. Ich habe von meinem Schwager seinen 'alten' Laptop bekommen. Nach erst großer Freude, stellte ich fest: Der Lüfter bekommt keine...
  3. Maxdata PRO 8100 IS geht nicht an

Maxdata PRO 8100 IS geht nicht an: Hallo, ich habe mir vor etwa einem halben Jahr das o.g. Notebook gebraucht gekauft. Das Notebook hat bis vor ein paar Tagen einwandfrei...
  4. Maxdata 8100 IWS stürzt immer ab: HILFE!

Maxdata 8100 IWS stürzt immer ab: HILFE!: Hallo ich bin neu hier und vielleicht nicht im richtigen Abteil? Laptop: Maxdata 8100 IWS - Cmos Batterie gewechselt - jetzt startet der Laptop...
  5. MAxdata 8100 IWS

MAxdata 8100 IWS: Hallo ich bin neu hier und vielleicht nicht im richtigen Abteil? Laptop: Maxdata 8100 IWS - Cmos Batterie gewechselt - jetzt startet der Laptop...