Maxdata pro 8100X

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Wolkenkratzer, 27.11.2010.

1. #1 Wolkenkratzer, 27.11.2010
    Wolkenkratzer

Wolkenkratzer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe den Notebook Maxdata pro 8100x. Ich musste das gesamte System löschen und habe anschließend Microsoft XP Home Version darauf gespielt, welches ich für ein anderen Computer benutze. Für diesen Notebook ist jedoch eine Microsoft XP Professionell Version vorgesehen. Das Problem ist, dass ich keine Betriebssystem-CD oder eine Recovery-CD für den Notebook besitze. Wenn ich versuche den Produkt-Key in der Home Version oder in einer anderen Professionell Version einzutragen und damit das Betriebssystem zu registrieren, wird es nicht akzeptiert. Ich vermute, dass der Produkt-Key nur in der von Maxdata ausgelieferten Betriebssystemen akzeptiert wird.

Was denkt ihr, wie ich den Notebook aktivieren könnte? Oder vielleicht hat jemand eine Recovery-CD von so einem Notebook?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolkenkratzer, 27.11.2010
    Wolkenkratzer

Wolkenkratzer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe jetzt gesehen, dass der User "Gott" in diesem Forum anscheinend den gleichen Notebook hat. Kann ich ihn irgendwie direkt kontaktieren?

4. #3 singapore, 27.11.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Maxdata pro 8100X

Die Seite wird geladen...

Maxdata pro 8100X - Ähnliche Themen

1. Maxdata Notebook Pro 8100X internes und externes Mikrophon funktionieren nicht!

Maxdata Notebook Pro 8100X internes und externes Mikrophon funktionieren nicht!: Hallo! Ich brauch dringenden Hilfe! Ich hab ein Maxdata Notebook Pro 8100X und das Problem ist, dass bereits in der Vergangenheit sowohl das...
  2. Hilfe!!!!!!!!!MaxData Pro 8100x - Frage zur Displaybeleuchtung

Hilfe!!!!!!!!!MaxData Pro 8100x - Frage zur Displaybeleuchtung: Hi erstmal.Ich habe folgendes problem,ich habe ein maxdata pro 8100x geschenkt gekriegt weil er defekt ist.Erst ging er nicht an,hab mirden akku...
  3. MAXDATA PRO 8100X - PCI DEVICE - Problem mit Netzwerkkartentreiber?!

MAXDATA PRO 8100X - PCI DEVICE - Problem mit Netzwerkkartentreiber?!: Moin! Nachdem mein Notebook - MAXDATA PRO 8100X - aus der Reperatur kam, baute ich sogleich meine Festplatte wieder ein. Nach dem Hochfahren...
  4. Maxdata Pro 8100 IWS

Maxdata Pro 8100 IWS: Hallo, weiß jemand ob die CMos Batterie ein Akku oder nur ne normale Knopfzelle ist? Gruß
  5. Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung)

Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung): Hallo. Ich habe von meinem Schwager seinen 'alten' Laptop bekommen. Nach erst großer Freude, stellte ich fest: Der Lüfter bekommt keine...