Maxdata - Pro6000I - Lüfterwechsel

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Estarina, 08.05.2009.

1. #1 Estarina, 08.05.2009
    Estarina

Estarina Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Latitude E5500
    Hallo @ all,

habe ein Notebook von Maxdata Pro6000I - dort muss der Lüfter gewechselt werden.

Hat jemand eine Möglichkeit an eine Anleitung heranzukommen?
    Da Maxdata insolvent gegangen ist - kommt man direkt an den Hersteller nicht mehr heran.

Selbst wenn alle Schrauben gelöst sind, lässt sich das NB noch nicht öffnen - evtl. gibt es noch Snaps - wäre unabdingbar, zu wissen - wo diese sitzen und in welchem Winkel man diesen zu Leibe rückt.

BITTE HELFT MIR!!!!!

Gruß Eure Estarina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airborne, 08.05.2009
    Airborne

Airborne Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn das teil robust ist, einfach mal mit den schraubenzieher (flach) dazwischen und hochdrücken.
    Die Laptops werden auch immer unsinniger gesichert.

Meist ist es so, dass die "Snaps" erst in richtung Mitte (des stückes, das man rausholt) ge"zogen" werden müssen und dann nach oben.

versuch einfach mal das teil in der Mitte hochzudrücken.
    Meist können (auser benutzer) eh nur die wenigsten was genaues sagen.

Kann natürlich auch scheitern ;)

Thema:

Maxdata - Pro6000I - Lüfterwechsel

Die Seite wird geladen...

Maxdata - Pro6000I - Lüfterwechsel - Ähnliche Themen

1. Maxdata Pro 8100 IWS

Maxdata Pro 8100 IWS: Hallo, weiß jemand ob die CMos Batterie ein Akku oder nur ne normale Knopfzelle ist? Gruß
  2. Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung)

Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung): Hallo. Ich habe von meinem Schwager seinen 'alten' Laptop bekommen. Nach erst großer Freude, stellte ich fest: Der Lüfter bekommt keine...
  3. Maxdata PRO 8100 IS geht nicht an

Maxdata PRO 8100 IS geht nicht an: Hallo, ich habe mir vor etwa einem halben Jahr das o.g. Notebook gebraucht gekauft. Das Notebook hat bis vor ein paar Tagen einwandfrei...
  4. Maxdata 8100 IWS stürzt immer ab: HILFE!

Maxdata 8100 IWS stürzt immer ab: HILFE!: Hallo ich bin neu hier und vielleicht nicht im richtigen Abteil? Laptop: Maxdata 8100 IWS - Cmos Batterie gewechselt - jetzt startet der Laptop...
  5. MAxdata 8100 IWS

MAxdata 8100 IWS: Hallo ich bin neu hier und vielleicht nicht im richtigen Abteil? Laptop: Maxdata 8100 IWS - Cmos Batterie gewechselt - jetzt startet der Laptop...