Maxdata Weihnachtsaktion Gut oder schlecht?

M

MWI

Forum Benutzer
Ich such gerade ein NB für eine Meteorologie Studentin im ersten Semester. Sie hat absolut keine Ahnung von Computern und viel Angst davor. Nun hat mir ein Bekannter ein Angebot für ein Maxdata gemacht. Ich find da passt alles bis auf die graka, aber ich denk für sie wirds reichen da sie ja eh nicht spielt und soweit ich weiß braucht man für Meteorologie auch keine aufwendigen Grafikanwendungen.

Maxdata Notebook Weihnachtsaktion Preis: €999,-
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7200 (2.0 GHz, 667 MHz FSB, 4 MB L2-Cache),
Intel® PRO/Wireless 3945ABG und Intel® 945 PM Express Chipsatz
Original Microsoft® Windows® XP Home
15.4-Zoll-TFT-WXGA (1280 x 800)
2 GB DDR2 SDRAM
120.0 GB Festplatte S-ATA
NVIDIA® GeForce Go 7400, 128 MB mit bis zu 256 MB Turbo-CacheTM Technologie
High Definition Audio System
DVD +/- RW Dual Layer
intern 56 k Modem/V.92
LAN 10/100/1000 MBit/s onboard
4 x USB 2.0, 1 x Express Card Typ 54, 1 x LAN, 1 x Modem, 1 x IEEE1394 (FireWire),
1 x VGA /DVI extern, 1 x Line-Out / SPDIF, 1 x Mic-In, 1 x Kensington Lock
Vorbereitung, 1 x Port-Replikator-Anschluss, S-Video-Out, Card Reader, Bluetooth
335 x 25 –35 x 254 mm
ca. 2,8 kg
Norton AntiVirus, Nero Essentials 7, Power DVD Player
3 Jahre Garantie mit 12 Monaten Pick-up & Return-Service in 72 Stunden

Seht ihr für den Preis irgendwelche Macken oder passt das so?
 
Also das Notebook ist doch für den Preis toll ausgestattet!
Und die 7400-Grafikkarte ist ein Topmodell, mit dem selbst die meisten aktuellen 3D-Spiele anstandslos laufen ...
 
Hallo,

darf ich fragen welche kontakte man haben muss um das notebook für den preis zu bekommen? :D

gibt es da vielleicht noch eine höhere version von mit 7600 grafik?

mfg
Arne
 
Mit 7600er gibts leider nicht aber für dieses Gerät braucht man keine Speziellen Kontakte ich denk da könnt ich dafür sorgen, dass das jeder bekommt.
 
MWI schrieb:
NVIDIA® GeForce Go 7400, 128 MB mit bis zu 256 MB Turbo-CacheTM Technologie
nachdem sie eh nicht spielen will wärs zu überlegen ne integrierte Grafiklösung zu nehmen. Das spart noch ein paar Euro und zusätzlich hat man längere Akkulaufzeit.
 
und wo bekommst du das dann mit der ausstattung die du oben angegeben hast für 999€?
 
Preislich bin ich mit dem Maxdata € 500,- unter dem soll und wer weiß was noch alles kommt daher denk ich ist sie mit der 7400er besser auf alles vorbereitet.

Vielleicht beginnt sie doch noch zu spielen wenn sie sich mit der Kiste angefreundet hat. :D

Entschuldigt bitte die € 1000,- sind ohne Mehrwertsteuer also 1200 mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mit 2gb und der 120er platte verat mir mal bitte woher du das genau bekommst und wie es dann mit der garantie aussieht... ich würd mir das dann ganz gerne kaufen...

mfg
Arne
 
MWI schrieb:
Entschuldigt bitte die € 1000,- sind ohne Mehrwertsteuer also 1200 mit
Aja, ist jetzt schon realistischer, aber immer noch ok.
 
Bekommen tu ich das hier: http://www.rescue.at/

man muss aber wissen, dass ich bei ihm in den letzten Jahren um einige tausend Euro Computer gekauft habe.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Kaufberatung für Notebook / Ultrabook < 750 € für Bildbearbeitung Nikon Capture NX

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

Zurück
Oben