Maximale 2,5" Festpaltten Höhe

G

gerdl

Forum Newbie
Kann mir einer sagen ob ich in einem 6400er 9,5mm oder 12,5 mm Einbauhöhe habe
 
ganz normale 2,5 Zoll Platten. Ich hät mir da noch nie ne Sorge um die Einbauhöhe gemacht, is ja kein Subnotebook.
 
Einbauhöhe

Mir wäre ja auch die Einbauhöhe egal, nur gibts eben eine 160GB von Siemens und die hat eben 12,5mm!
Wäre also super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte
 
Konnte dir bei Dell keiner weiterhelfen?
 
Einbauhöhe

Die wissen doch nicht mal den Unterschied zwischen 2,5" und 3,5". Geschweige was Zoll sind!
 
Naja find ich schon dreist von dir so eine Behauptung aufzustellen bevor du eine Mail an Dell geschrieben hast.
 
Einbauhöhe

1. Wollen die von mir die Seriennummer des 6400er wissen. Die hab ich aber selber noch nicht mal weil ich das gute Stück erst am 5.März bekomme.
2. Schreiben die das "normale" 2,5" FP´s rein passen. Was sind normale?
naja werd ich halt doch bis zum 5. warten und das ganze selber ausmessen
 
Wenns nicht unbedingt eine Festplatte von Siemens sein muss, es gibt auch 160 gig Platten von Western Digital, Hitachi, Seagate und Samsung. Alle mit 9 mm Höhe, da sollte es keine Probleme mit em Einbau geben.
Bei 12,5 mm wirds unter umständen doch recht eng, weil es sind doch 3,5 mm mehr und in einem Notebook ist Platz nunmal nicht unbegrenzt verfügbar ;)
Notebooks dürften in aller Regel auch eher für die 9 mm Platten ausgelegt sein, die 12,5 er sind erst mit den 160 Gig Platten gekommen, da wollten einige Hersteller halt schnell sein und haben die Menge nur in größere Gehäuse reinbekommen.
JackJack
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Surface Book 2 Lautstärker bei maximaler Last

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

notebook für Bildbearbeitung und 0815 zeugs

Zurück
Oben