maximale Akkulauzeit???

X

xxsergexx

Forum Newbie
Hallo an alle!


Bin gerade auf der Suche nach einem Notebook. Habe folgende Frage:

welches Notebook hat die höchste Akkulaufzeit. Eingeschlossen sind Notebooks bei denen man anstatt dem Laufwerk einen Zweitakku einsetzen kann.

dazu noch sehr wichtig... 12 bis 13 zoll und die Dicke des Notebooks (z.B Samsung q25, leider nur 3,5 Std. Akkulaufzeit)

Bitte, bitte helft mir :eek:
 
Dell Latitude haben Multibay Akkus, CD-Rom Raus, Akku rein ~9 stunden Akkulaufzeit insgesamt.

Wie es bei IBM aussieht weiss ich nicht.

HP haben Zusatzakkus, welche man untendrunter anbringen kann ~ 11 Stunden.

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Danke für die schnelle Antwort!

... diese Modelle sind leider für mich zu klobig. Das Notebook muss wirklich dünn und leicht sein :eek:/

gibt es eins von Fujitsu Siemens? Soweit ich weiß haben da auch einige Modelle multibay ???

Gruß
 
Der hat nur 3,5 Std mit dem normalen Akku. 10Std. wahrscheinlich, wenn man die Dockingstation mitnimmt!
 
xxsergexx schrieb:
Der hat nur 3,5 Std mit dem normalen Akku. 10Std. wahrscheinlich, wenn man die Dockingstation mitnimmt!

Oh mann.... Die Dockingstation ist einfach nur eine Kiste die du auf den Schreibtisch stellst und alle Geräte daran anschließt, z.B. Drucker, Maus, Tastatur, Scanner usw.
Wenn du dann nach Hause kommst rammste das Laktop da rein und musst nicht erst alle Kabel neu anschließen.

Auf diese extreme Akkulaufzeit kommst du mit dem Hochleistungsakku, der dort schon eingebaut ist.
 
Wie meinst du eingebaut???

Ich dachte vielleicht das wäre ein Großer Akku der hinten rausguckt.... oder???
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben