MBP Tastaturwechsel?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Mad-Dan, 23.09.2010.

1. #1 Mad-Dan, 23.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Moin ihr´s!
    Sagt mal kann man bei Neuen (Alu i5 MBP) die Tastatur selber wechseln?
    Und wenn ja was kostet ne neue (Deutsche mit Backlite)?
    Hintergrund: Nicht weit von mir in DK kostet das MBP mit I5,4GB und 320er Platte nur knapp 9900 DKK (umgerechnet) 1300€.
    Das finde ich Preislich sehr attraktiv. :)
    Von daher mal die frage, dann würd ich mir da eins kaufen und die Tast dann selber wechseln.
    Aktueller Straßenpreis in meiner Region so um 1500-1700€

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Unabhängig davon ob das Wechseln generell möglich ist oder nicht (denke schon, ist aber sicher kompliziert da du alles ausbauen müsstest...oder jede Taste einzeln wechseln, was sehr aufwändig wäre) : Tastaturen anderer Länder haben auch ein anderes Layout, daher auch andere Tastengrößen und eine andere Alufräsung! Das solltest du lieber vorher prüfen, vielleicht ergibt sich der Rest ja.

Thema:

MBP Tastaturwechsel?

Die Seite wird geladen...

MBP Tastaturwechsel? - Ähnliche Themen

1. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  2. Tastaturwechsel Aspire 7730z

Tastaturwechsel Aspire 7730z: Hallo guten Abend, ich habe einen Acer Aspire 7730z mit Defekter Tastatur,habe eine neue Bestellt kann mir vielleicht jemand sagen wie ich...
  3. HP 6720 fährt nach Tastaturwechsel nicht mehr hoch

HP 6720 fährt nach Tastaturwechsel nicht mehr hoch: Hallo, ich habe die Tastatur meines Notebooks ausgewechselt und seit dem fährt es nicht mehr hoch. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das...
  4. Tastaturwechsel ASUS A9RP

Tastaturwechsel ASUS A9RP: Zunächst mal Guten Tag zusammen, mein aktuelles Problem ist der Wechsel der Tastatur für o. g. Notebook. Eines Abends wurde...
  5. Acer Aspire 5710ZG Tastaturwechsel

Acer Aspire 5710ZG Tastaturwechsel: Hallo, ich möchte gerne die Tastatur wechseln, komme aber nicht ran. Beim Aspire, muss ich da von "hinten" an die Tastatur, oder komme ich...