MCE Grafikkartenüberprüfung deativieren ?

Manfel

Manfel

-
Sodala, Windows MCE und Sony TR2 läuft (mit neu eingebauter Harddisk) wie am Schnürchen.

Das ganze funktiniert super, nur wird beim Start von MCE wird die Grafikkarte überprüft.
Da ich keine MCE taugliche Grafikkarte im Notebook habe kommt eine häßliche Fehlermeldung die man händisch wegklicken muss, (Videokarte nicht kompatibel) ehe MCE startet ..

Irgendwo habe ich gelesen das man in der Registry diese Überprüfung auschalten kann, ich kann aber nirgendwo etwas genaueres finden (welche Einträge) ...

vielleicht wißt ihr weiter...
 
Der Schripsi der ist wirklich gut im suchen... Ein paar Minuten vorher habe ich es auch gefunden ... funzt lieder noch nicht muss .net nachinstallieren .. da hab ich aber heut keine Lust mehr .. muss erst mal so funktinieren ...


trotzdem danke ...
 
Manfel schrieb:
Sodala, Windows MCE und Sony TR2 läuft (mit neu eingebauter Harddisk) wie am Schnürchen.
jetzt sag net du hast dir auch einen Sony Laptop gekauft. HILFEEEE
 
dooyou schrieb:
Ists grad langweilig im Büro?:D
sozusagen :D
Bin zwar nicht im Büro sondern im Studentenheim aber naja...
 
jetzt sag net du hast dir auch einen Sony Laptop gekauft. HILFEEEE

hast mir ja kein besseres empfehlen können, gefragt hab ich eh : :D
( http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=9072 )

denn habe ich gekauft:
http://vaio-online.sony.com/prod_info/pcg-tr2/index.html

Da konnte ich nicht anders - da musste ich zuschlagen. Hab 500 Euro fürs Notebook bezahlt und nochmals 100 für die 60 GB Festplatte. Das Teil schnurrt wie ein Kätzchen, und dient nun als MP3 Jukebox ... und wird unsere neue Urlaubsbegleitung...

Arbeiten tue ich weiterhin mit dem Samsung...
 
wo bekommt man denn so ein schmuckes gerät her für 500€ ?

ich hätte eher auf 1200-2000€ geschätzt, grade in anbetracht der Marke...
 
habe auf ebay ein Schnäppchen gemacht .... ( natürlich gebraucht)
Wurde mit defekter festplatte verkauft ..

Was besseres konnte mir nicht passieren :p
 
Wo bleibt denn der Testbericht?!:D
Das Gerät schaut nett aus, für den Preis hätte ich es auch gekauft.;)

Thorsten
 
Hab das Problem übrigens ohne Zusatzsoftware / Registryeintrag lösen können.

Der Intel 855GM Grafikchip ist ohnehhin DirectX fähig, und nachdemich die aktuellsten Treiber installiert habe funktiniert auch Windows Media Center Edition nun komplett fehlerfrei.
 
Zurück
Oben