MD 42200 Lüfter

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Dswen, 02.08.2006.

1. Dswen

Dswen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    N´abend,..
    da mein Notebook seit 2 Tagen eine sehr penetrante Lautstärke erreicht hat, hatte ich mich entschlossen den Lüfter zu reinigen,. gesagt getan,.. nach erneutem Start wieder das gleiche Problem,..
    ich denke nun das mein Lüfter an Altersschwäche leidet bzw. einfach tot ist,.. meine Frage deshalb: Welchen Lüfter kann ich da rein setzen??
    Bei Notebooks bin ich immer vorsichtig, sind die Dinger nicht zuletzt die rohen Eier der Computerindustrie und so schön reperaturanfällig o_O

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 08.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Empfehlung für Notebook CPU Lüfter ist schwierig, da es viele Unterschiedliche Lüfter gibt. Ich würde den Lüfter ausmessen und dann in einem Fachgeschäft vorbeischauen, ob die was passendes da haben.

Thorsten

Thema:

MD 42200 Lüfter

Die Seite wird geladen...

MD 42200 Lüfter - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wlan MD42200

Frage zu Wlan MD42200: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Medion MD 42200. Dort funktioniert das Wlan nicht mehr. Wenn ich auf die Taste drücke passiert gar nix....
  2. Medion MD42200 läuft zwar an aber nichts passiert

Medion MD42200 läuft zwar an aber nichts passiert: Servus Ich hab da mal ein kleines Problem mit dem Medion MD42200.:D Es geht an, Festplatte und CD-Laufwerk sind zu hören, aber sonst passiert...
  3. Medion MD 42200 brauche "A" Taste!!!!

Medion MD 42200 brauche "A" Taste!!!!: kann mir jemand sagen wo ich eine "A" taste herbekomme...?? lg an alle
  4. Knistern im rechten Lautsprecher (Medion Laptop 42200)

Knistern im rechten Lautsprecher (Medion Laptop 42200): Hi Leute. Ich habe da ein Problem: Mein rechter Lautsprecher knistert dauerhaft beim o.g. Modell. Sobald ich den Laptop starte fängt es an....
  5. Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel

Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel: Hallo Leute, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Ich habe einen etwa fünf Jahre alten Sony Vaio VPCEB2Z1E. Letzte Woche habe ich...