MD 6200 Startet nicht mehr, die Zweite

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von NoteAid, 13.06.2006.

1. #1 NoteAid, 13.06.2006
    NoteAid

NoteAid Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-K215S
    Hallo,

Vor einiger Zeit hat mal jemand etwas geposted was mein Problem wie den Nagel auf den Kopf traf. Leider hat keiner wirklich drauf geantwortet. Desshalb poste ich es nochmal. Die Forum Scurery möge es mir verzeihen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milki

Milki Forum Stammgast

Sollte ein Problem mit der CPU / dem Ram oder dem Grafikchip vorliegen, würde das Mainboard wenigstens einen Piep-Code von sich geben, der einem dann auf den jeweiligen Fehler schließen liese. (so ist es zumindest schon seit ettlichen Jahren bei Desktop Mainboards, denke nicht das es bei Notebooks so viel anders ist...)

4. #3 ThomasN, 13.06.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Notebook Mainboards haben oft die Tendenz gar nichts mehr zu machen, wenn eine Komponente nicht funktioniert. Also oft auch nix mit piepen und so.

Schon mal den Akku raus getan, ne weile gewartet und dann entweder von Akku oder ohne Akku vom NEtzteil aus gebootet?

5. #4 NoteAid, 13.06.2006
    NoteAid

NoteAid Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-K215S
    Ja hab ich versucht. Passiert aber auch nichts. Bei meinem Elitegroup war mal der Stecker für´s TFT lose, das hat dann gebiepst wie wild.

Falls eine Komponente defekt ist, wie bekomme ich raus welche? Ohne mir ein baugleiches NB kaufen und die Teile umbauen zu müssen.

Gibt es vielleicht jemanden der die spetzienllen Schwachpunkte von Medion NB´s kennt (jede Firma hat ja so seine Prob´s)

6. #5 4eversr, 13.06.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Du könntest mal versuchen Akku raus und BIOS-Batterie raus(falls möglich), und dann das Notebook mal ne Zeit stehen lassen,so das sich das BIOS resettet.
    Vierlleicht gehts dann wieder an....

7. derich

derich Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey,

hab von dem problem auch schon gehört, in anderen foren, beim md 6200, dass sich das teil nicht mehr starten lässt. Sei angeblich eine Überladung der Kondensatoren

Abhilfe: ca 20 mal drücken des Netzschalters (Einschaltknopf) bei abgesecktem Netzteil und Akku

Weiß nicht obs geht aber probieren kann mans ja mal :cool:

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 NoteAid, 16.06.2006
    NoteAid

NoteAid Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-K215S
    Ja Danke, das wars, bei Nr. 27 endlich. Ist jetzt 3 mal ohne Probs. hochgefahren. Dann ging es allerdings mal wieder nicht und jetzt geht es erstmal wieder.

Kann man aud Dauer was gegen das Problem tuhen oder muss man damit leben?

MfG

10. derich

derich Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    weiß ich ehrlich gesagt nicht, hab das problem zum glück noch nicht :cool:

Thema: MD 6200 Startet nicht mehr, die Zweite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md6200 bios startet nicht

Die Seite wird geladen...

MD 6200 Startet nicht mehr, die Zweite - Ähnliche Themen

1. SUCHE Intel WIFI 6200 (Halfsize Wlan karte/622ANHMW)

SUCHE Intel WIFI 6200 (Halfsize Wlan karte/622ANHMW): Moin Moin liebe Foren genossen! Ich suche was, evtl. hat das ja jemand für mich und könnte sich mal bei mir melden. Folgendes: Ich suche INTEL...
  2. MSI NX6200AX-TD512H Grafikkarte AGP 512 MB GeForce 6200

MSI NX6200AX-TD512H Grafikkarte AGP 512 MB GeForce 6200: Verkaufe hier eine MSI NX6200AX-TD512H Grafikkarte AGP 512 MB GeForce 6200 DDR2 TV-Out DVI Grafikkarte. Die Karte hat 512 MB Speicher. DVI und...
  3. Medion MD 6200 (FID2060)

Medion MD 6200 (FID2060): Hallöle! Habe bei dem Teil das BIOS von Revision D auf G geflasht, weil die Lüfter zu laut liefen. Jetzt geht nichts mehr. Müßte das BIOS mit...
  4. Vaio FS Grafiktreiber für Sony VAIO FS-115M / GeForce Go 6200 mit TurboCache

Grafiktreiber für Sony VAIO FS-115M / GeForce Go 6200 mit TurboCache: Hallo, Ich experimentiere schon eine ganze Weile mit Grafiktreibern für mein Notebook herum, nur leider komme ich nie auf ein Ergebnis. Kennt...
  5. Notebook von Medion MD6200

Notebook von Medion MD6200: Hallo , ich bin neu hier und habe eine frage . Ich habe ein Notebook Geschenkt bekommen und wollte nun ein neues Betriebssystem Installieren XP....