md 9783 defekt

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Gnawing, 02.03.2009.

1. #1 Gnawing, 02.03.2009
    Gnawing

Gnawing Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gude,
    habe ein md 9783 was defekt ist. Und zwar liegt folgendes problem vor:

Das laptop fuhr vor einiger Zeit nur durch mehrmaliges drücken des An- Schalters hoch, teilweise gar nicht. Jetzt ist es so weit, dass es gar nicht mehr startet. Wenn ich das Netzteil anschließe, leuchtet die Ladekontrollleuchte kurz auf, erlischt dann aber wieder.

Hab gehört das da irgendwas am Mainboard nicht stimmt und das man das durch Löten wieder beheben kann. Hab aber keine Ahnung...

Hoffe jemand kann mir helfen. Vielen dank im voraus...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 02.03.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man mit dem Lötkolben von dem Mainboard weg bleiben. Hast Du überhaupt einen entsprechenden Feinlötkolben? Ohne wirst Du nur noch mehr Schaden anrichten - obwohl: kaputt ist kaputt.

4. #3 Gnawing, 02.03.2009
    Gnawing

Gnawing Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und wenn du keine sinnvolle antwort vorzubringen hast kannst du es auch lassen. ich dachte man bekommt hier hilfe und keine dummen antworten...

Thema:

md 9783 defekt

Die Seite wird geladen...

md 9783 defekt - Ähnliche Themen

1. Medion MD 9783 defekt? *pls look*

Medion MD 9783 defekt? *pls look*: Hallo Leute, ich bin nun Laptop newbie geworden. Ich habe ein Medion Md 9783 Laptop ein bisl ausseinander gebaut bekommen. Ich habe es nun laut...
  2. Medion MD 9783, Display-Problem

Medion MD 9783, Display-Problem: Folgendes Problem: am Netz funktioniert das Display einwandfrei. Sobald ich den Netzanschluss ziehe, schaltet die Helligkeit drastisch herunter,...
  3. Medion MD 9783 Display Fehler

Medion MD 9783 Display Fehler: Hallo! Bei meinem Notebook MD 9783 der Firma Medion werden leider einige Farben verfälscht angezeigt (sprich mit überdrehtem Grün oder...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...