MD96500 mit P1 Linux Power Cinema

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von yven, 28.10.2006.

1. yven

yven Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe mein md96500 mal defragmentiert... nun kann ich das notebook mit p1 nicht mehr starten... es blinkt der curser oben links am bildschirm, aber powercinema startet nicht mehr... hat jemand einen rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yven

yven Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so... habe mal die einfachste art probiert, wenn ein programm nicht mehr geht...

einfach mal neu installiert.... geht wieder...

man neigt eben manchmal dazu, nicht mehr nachzudenken... :cool:

Thema:

MD96500 mit P1 Linux Power Cinema

Die Seite wird geladen...

MD96500 mit P1 Linux Power Cinema - Ähnliche Themen

1. Hintergrundbeleuchtung Medion MD96500

Hintergrundbeleuchtung Medion MD96500: Hallo! Im Vorhinein muss ich direkt mal sagen das ich mich schon oft mit normalen PCs beschäftigt habe aber bis vor kurzem noch nie mit dem...
  2. Problem mit Medion MD96500 stürtzt ab beim starten von Spielen

Problem mit Medion MD96500 stürtzt ab beim starten von Spielen: Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr den oben stehenden Medion laptop. Er kam gestern aus der Reperatur. Ich hab eine Neuinstalation von...
  3. (Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein 2. Notebook für unterwegs (Uni), derzeit habe ich ein Acer Aspire (15.6", i5 2430M, 8GB RAM) welches mir zu groß für...
  4. suche linux kompatiblen laptop

suche linux kompatiblen laptop: hallo forum da ich leider nicht damit rechne, dass mein problem gelöst wird, suche ich einen neuen laptop. ich hoffe hier kann mir jemand beim...
  5. acer aspire v11 touch - v3 111p p405 - nicht linux kompatibel

acer aspire v11 touch - v3 111p p405 - nicht linux kompatibel: hallo forum ein generelles problem mit dem laptop ist das linux. ich habe mich nun zwar schon damit abgefunden, dass es nicht geht und ich mir...