Media Bay abschalten - 2.HDD - Medienschacht

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von simonse, 06.08.2010.

1. #1 simonse, 06.08.2010
    simonse

simonse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe nun statt meines DVD-Laufwerkes eine zweite Festplatte in den Media bay gesteckt.

Ich weiß, dass es irgend ne Energiesparsoftware von Dell gibt, die in der Lage ist das DVD-Laufwerk aus- und anzuschalten.

Da ich aber erstens nicht mehr weiß wie die Software heißt, und sie eigentlich auch nicht installieren will, weil sie zu umfangreich ist, suche ich nach einem Tool, mit dem ich die 2.HDD beliebig ein und ausschalten kann.

Weiß da jemand Rat?

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas4711, 06.08.2010
    Thomas4711

Thomas4711 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6520
    Hallo,

versuch mal RevoSleep, läuft bei mir unter Win7 64 aber ist noch sehr stark beta.

Thema: Media Bay abschalten - 2.HDD - Medienschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell hdd medienschacht

Die Seite wird geladen...

Media Bay abschalten - 2.HDD - Medienschacht - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  3. Multimedia Notebook in Buisness Qualität

Multimedia Notebook in Buisness Qualität: Hallo, ich brauche eine kleine Hilfe. Ich suche ganz dringend ein Notebook, ich möchte eins mit der Qualität ala Thinkpad, HP Elitebook etc. Da...
  4. Multimedia Notebook 1000€

Multimedia Notebook 1000€: Hallo zusammen, Ich suche für meinen zukunftigen Schwiegervater Notebook. Anforderungen: Budget: bis 1000Euro Anwendung: mobil 30%/stationär...
  5. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...