Media Center -> Vista Upgrade

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von CapnA, 03.10.2006.

1. CapnA

CapnA Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich möchte mir bald ein Notebook (wahrscheinlich das Asus F3JP) zulegen, bei dem Windows XP Media Center Edition dabei ist. Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass es bei der Media Center Edition möglich ist, kostenlos ein Vista Update zu bekommen, wenn es soweit ist.
    Auch hier zu lesen:
    http://winfuture.de/news,27597.html

Kann das jemand bestätigen? Bzw mir sagen ob so ein Gutschein bei oben genanntem Notebook dabei ist?

Mit freundlichen Grüßen
    Capn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chuppa7787, 25.10.2006
    chuppa7787

chuppa7787 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony FE31Z
    also da ich mir auch in der nächsten Zeit ein notebook kaufen will habe ihc nun auch mal die Seiten durchgestöbert. Und bin auf diese Pressemitteilung von Microsoft gestossen: http://www.microsoft.com/presspass/press/2006/oct06/10-24TechGuaranteePR.mspx

Da sind die einzelnen Hersteller mit einer Stellungnahme aufgelistet. Also falls mein Englisch ausreichen ist müssten wir ab morgen notebooks kaufen können welche upgrade fähig sind!

Thema:

Media Center -> Vista Upgrade

Die Seite wird geladen...

Media Center -> Vista Upgrade - Ähnliche Themen

1. Fernsehen über den Laptop/Mediacenter

Fernsehen über den Laptop/Mediacenter: Moiin, hab vor kurzen ein Asus g51jx gekauft und hab ein bisschen im Windows rumgestöbert und bin auf das Mediacenter gestoßen. Dort wird TV...
  2. Vaio FW 21Z - Mediacenter und Recovery

21Z - Mediacenter und Recovery: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem gebraucht ein Sony Vaio 21Z erstanden, das soweit einwandfrei ist, aber mir in zwei Hinsichten Probleme...
  3. dell inspiron 1525 media center nichtmehr aufzufinden

dell inspiron 1525 media center nichtmehr aufzufinden: Hallo, ist mir zwar i-wie peinlich aber ich kann mein Media Center nichtmehr finden. Hab wirklich schon überall 2-3 mal geschaut nirgends finde...
  4. HP HDX16 - 1060EG Mediacenter Software

HP HDX16 - 1060EG Mediacenter Software: Servus, auf meinem HP HDX16 - 1060EG war ja Vista 64-bit drauf. da ich aber mit einiger software probleme hatte mußte ich vista 32-bit...
  5. dv9500 quickplay und mediacenter edition + vista notebook wird zu schnell heiss!!

dv9500 quickplay und mediacenter edition + vista notebook wird zu schnell heiss!!: mein dv9500 notebook überhitzt viel zu schnell und ich wollte mal fragen ob es ein programm gibt dass es ermöglicht den lüfter STÄNDIG auf vollgas...