Media Direct Repariert

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Pixma, 06.07.2006.

1. Pixma

Pixma Forum Benutzer

Hallo Leute,
    mein Cousin hat es hinbekommen: Er hat Media Direct repariert, nun ist bei jedem Hochfahren einen Sekundenbruchteil nachdem das Dell Logo erscjienen ist ein Grün grauer Text einzeilig zu sehen ist das bei euch auch so? Ich glaube es ist die Meldung, die auch zu sehen war als ich es währen der reparatur mal abgeschossen habe. An sonsten läuft es aber. Wenn ich MD drücke, dannfährt er in den Media Center hoch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pixma

Pixma Forum Benutzer

Moin Moin,
    könnte vielleicht einmal jemand beschreiben, wie es bei euch abläuft, wenn ihr auf die Media direct Taste drückt?

Danke PIXMA

Thema:

Media Direct Repariert

Die Seite wird geladen...

Media Direct Repariert - Ähnliche Themen

1. Dell Media Direct

Dell Media Direct: Ich habe den Treiber von Dell Media Direct gelöscht nd jetzt sind meine (am notebook) eingebauten ,sowohl auch meine seperaten boxen nicht mehr...
  2. XPS Serie Media Direct Codecs integrieren?

Media Direct Codecs integrieren?: Die Vorteile des Dell Media Direct liegen auf der Hand...schneller Zugriff auf Media Inhalte ohne booten. Jedoch habe ich bislang keine...
  3. Lösung gefunden für Neuinstallation mit Dell Media Direct

Lösung gefunden für Neuinstallation mit Dell Media Direct: Lösung gefunden!!!! Hallo an alle, die ihr OS neu installieren wollen und sich mit der misslungenen Installation von Dell MediaDirect...
  4. Wie mediadirect+xp installieren?

Wie mediadirect+xp installieren?: ich habe auf meine frische neue samsung 250gb dell mediadirect rausgespielt - (die alte 250gb festplatte sicherhaltshalber ausgebaut- da ist ja...
  5. Treiber und Dell MediaDirect Neuinstallation

Treiber und Dell MediaDirect Neuinstallation: Hallo habe zwei Fragen. Das erste ist das ich meinen Dell nachdem ich ihn bekommen hab erstmal geplättet hab um die unnötigen Porgramme...