Media Markt: Acer Aspire 5611AWLMI

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Tim_, 01.11.2006.

1. Tim_

Tim_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Media Markt bietet dieses Teil mometan an ich weiß nicht ob ich es kaufen soll oder nicht. Ich hatte kenne ein IBM Thinkpad nun weiß ich nicht ob Acer es auch tut. Klar tut es das aber wie gut. Habe in Test und von Bekannten gelesen das die Verarbeitung schlecht sein soll und die Lüfter die Hitze nicht in den Griff.

Preis liegt bei 679,- Euro

Intel centrino Core Duo , 1,60 GHz, 2 MB L2 Cache, 533 MHz FSB)
    2048 MB Arbeitsspeicher
    120 GB Festplatte
    1,3 Megapixel Webcam integriert
    NVidia GeForce go 7300 mit 128 MB Video Ram
    DVD Brenner
    15, 4 " Widescreen Display mit CrystalBrite Technologie 1,280 X 800 (matt soll ja besser sein naja)
    Netzwerkanschluss (auch für DSL),
    56 K Modem
    4 x USB
    5in1 Card Reader
    INtegriertes WLan
    24 Monate Garantie

Ausstattung ist natürlich ziemlich reichhaltig. Was meinst Ihr dazu auch im Bezug das es eben Acer ist oder ist Acer zwar nicht Toshiba in der Verarbeitung aber immer noch "gut" <- Schulnote

Ich bedanke mich schon einmal für eure Meinungen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tim_

Tim_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bitte um Antwort

Würde mich freuen mal ein Paar Stimmen und Meinungen zu hören.

Schöne Grüße

4. #3 Santino, 02.11.2006
    Santino

Santino Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5112
    Also ich habe selbst ein Acer (Aspire 5112) und bin der Meinung, dass du ein Acer mit einem Thinkpad nicht vergleichen kannst, was Verarbeitung angeht.Aber es ist auch nicht so schlimm.;) Ich benutze mein Acer aber auch nur als Desktopersatz und daher wird es nicht so oft auf/zugeklappt oder rumtransportiert.Für den Preis kannst du allerdings auch kein Thinkpad erwarten, dass sollte dir klarsein.Das mit der Hitze stimmt definitiv nicht, zumal ich einen Turion hab, der noch wärmer werden sollte als ein Intel und ich überhaupt keine Probleme mit Temperatur hab.

Thema:

Media Markt: Acer Aspire 5611AWLMI

Die Seite wird geladen...

Media Markt: Acer Aspire 5611AWLMI - Ähnliche Themen

1. Media Markt vs. redcoon.de (Garantie, Service)

Media Markt vs. redcoon.de (Garantie, Service): Hallo zusammen, ich habe mich bereits für ein Notebook von Samsung entschieden. Jetzt stellt sich noch die Frage wo ich es kaufe. Dabei...
  2. Notebook bei Media Markt

Notebook bei Media Markt: Hi Leute! Bin zur Zeit auf Laptop-Suche, kenne mich aber leider nicht allzu sehr aus :confused: heute hab ich im Werbeblatt von Media Markt...
  3. dell studio 15 bei media markt

dell studio 15 bei media markt: hallo... will mir schon seit längerem ein notebook kaufen ... nur find ich nie das richtige... es gibt immer was das mich stört.. so auch beim...
  4. DeLL ab sofort bei Media Markt erhältlich

DeLL ab sofort bei Media Markt erhältlich: Hallo liebes Forum, da sich viele wegen den teilweise recht langen Lieferzeiten ärgern, habe ich für all jene ungeduldige eine erfreuliche...
  5. Acer Aspire7738G-664G64BN (MediaMarkt angebot)

Acer Aspire7738G-664G64BN (MediaMarkt angebot): Hey ho gemeinde. Ich bin seit längerem auf der suche nach einem vernünftigen Laptop. Mein Destkop PC hat vor einem Jahr die Biege gemacht und...