Media Markt: Acer Aspire 5611AWLMI

T

Tim_

Forum Newbie
Hallo
Media Markt bietet dieses Teil mometan an ich weiß nicht ob ich es kaufen soll oder nicht. Ich hatte kenne ein IBM Thinkpad nun weiß ich nicht ob Acer es auch tut. Klar tut es das aber wie gut. Habe in Test und von Bekannten gelesen das die Verarbeitung schlecht sein soll und die Lüfter die Hitze nicht in den Griff.

Preis liegt bei 679,- Euro

Intel centrino Core Duo , 1,60 GHz, 2 MB L2 Cache, 533 MHz FSB)
2048 MB Arbeitsspeicher
120 GB Festplatte
1,3 Megapixel Webcam integriert
NVidia GeForce go 7300 mit 128 MB Video Ram
DVD Brenner
15, 4 " Widescreen Display mit CrystalBrite Technologie 1,280 X 800 (matt soll ja besser sein naja)
Netzwerkanschluss (auch für DSL),
56 K Modem
4 x USB
5in1 Card Reader
INtegriertes WLan
24 Monate Garantie

Ausstattung ist natürlich ziemlich reichhaltig. Was meinst Ihr dazu auch im Bezug das es eben Acer ist oder ist Acer zwar nicht Toshiba in der Verarbeitung aber immer noch "gut" <- Schulnote

Ich bedanke mich schon einmal für eure Meinungen
 
Bitte um Antwort

Würde mich freuen mal ein Paar Stimmen und Meinungen zu hören.

Schöne Grüße
 
Also ich habe selbst ein Acer (Aspire 5112) und bin der Meinung, dass du ein Acer mit einem Thinkpad nicht vergleichen kannst, was Verarbeitung angeht.Aber es ist auch nicht so schlimm.;) Ich benutze mein Acer aber auch nur als Desktopersatz und daher wird es nicht so oft auf/zugeklappt oder rumtransportiert.Für den Preis kannst du allerdings auch kein Thinkpad erwarten, dass sollte dir klarsein.Das mit der Hitze stimmt definitiv nicht, zumal ich einen Turion hab, der noch wärmer werden sollte als ein Intel und ich überhaupt keine Probleme mit Temperatur hab.
 

Ähnliche Themen

Notebook bei Media Markt

auf der Suche...

Kaufentscheidung

Gibt es einen Desktopersatz für 500€?

Biete sehr schönes 13.3" Acer Aspire 3935, neuwertig mit 5 Jahren Vollkasko Garantie

Zurück
Oben