media markt acer

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von larry1, 20.03.2009.

1. larry1

larry1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 20.03.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Wenn du ein halbwegs spieletauglisches Notebook für den Schreibtisch suchst, ist es ein günstiges Angebot.
    Folgende Nachteile:
    Wenig mobil durch Größe, Gewicht, Stabilität und geringe Akkulaufzeit
    Nicht für die Nutzung im Freien geeignet (spiegelndes Display, nicht hell genug)
    schlechter Service

Thema:

media markt acer

Die Seite wird geladen...

media markt acer - Ähnliche Themen

1. Media Markt vs. redcoon.de (Garantie, Service)

Media Markt vs. redcoon.de (Garantie, Service): Hallo zusammen, ich habe mich bereits für ein Notebook von Samsung entschieden. Jetzt stellt sich noch die Frage wo ich es kaufe. Dabei...
  2. Notebook bei Media Markt

Notebook bei Media Markt: Hi Leute! Bin zur Zeit auf Laptop-Suche, kenne mich aber leider nicht allzu sehr aus :confused: heute hab ich im Werbeblatt von Media Markt...
  3. dell studio 15 bei media markt

dell studio 15 bei media markt: hallo... will mir schon seit längerem ein notebook kaufen ... nur find ich nie das richtige... es gibt immer was das mich stört.. so auch beim...
  4. DeLL ab sofort bei Media Markt erhältlich

DeLL ab sofort bei Media Markt erhältlich: Hallo liebes Forum, da sich viele wegen den teilweise recht langen Lieferzeiten ärgern, habe ich für all jene ungeduldige eine erfreuliche...
  5. Acer Aspire7738G-664G64BN (MediaMarkt angebot)

Acer Aspire7738G-664G64BN (MediaMarkt angebot): Hey ho gemeinde. Ich bin seit längerem auf der suche nach einem vernünftigen Laptop. Mein Destkop PC hat vor einem Jahr die Biege gemacht und...