Media Markt (Samsung) vs. Aldi (Medion)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Darla, 02.09.2007.

1. Darla

Darla Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider konnte mir HIER nicht geholfen werden - zudem war der Acer leider schon ausverkauft. Andere die vor einigen Tagen ebenfalls im Angebot waren konnte ich nicht kaufen da wir im Urlaub waren. Jetzt haben zwei Läden (MM und Aldi) "gute" Angebote (699 Euro). Nur sind die tatsächlich gut? Die Grakas hab ich schon gecheckt und beide schnitten mit ner 5 (von 6 = schlecht) ab. Zudem hat Aldi scheinbar nur Grafik on board. Der von Samsung nicht. Aldi hat ein größeres Software-Paket - MM nur Vista und ne Testversion MS Office.

Hier die beiden: http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mm_flyer_kw3607_01.pdf

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_5179.htm

Was sagt ihr zu den beiden - vergleicht so viel wie es geht... DANKE! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fahrplan, 02.09.2007
    Fahrplan

Fahrplan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad R61i
    Hmmm das MM Angebot sieht auch für mich interressant aus... mal schauen was die Expertenkomission befindet... schade das die nur den alten Duo verbaut haben. Die Ati Grafikkarte ist sicher auch nur Onboard.

4. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Es kommt natürlich bei den Angeboten auch immer drauf an was damit getan werden soll!

Um etwas genauer zu werden was man eher in die engere Wahl nehmen würde, müsste man den Einsatzzweck der Books kennen & wieviel dein/euer maximales Limit ist :)

5. #4 2k5.lexi, 02.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. #5 catweazle, 02.09.2007
    catweazle

catweazle Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
  7. #6 Darla, 02.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2007
    Darla

Darla Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @ReniXs: Oh, ich hab es hier nicht geschrieben, da ich es mit meinem alten Thema verklinkt hab was ich damit machen möchte (siehe großgeschriebenes HIER im ersten Post). Mein Limit wären diese 700 Euro.

Spielen möchte ich damit nur bedingt. D. h. keine hochauflösenden und aktuellen Spiele - eher ältere bzw. Online-Spiele wie bei www.bigfishgames.de - also nix weltbewegendes. Für Spiele hab ich schon die PS2, PSP und bald hoffentlich die PS3 oder XBoX360 (je nach dem was ich mir dann leisten möchte und kann). Daher ist es auf dem Laptop nicht soooo wichtig. Ganz wichtig ist nur die Fotobearbeitung und Erstellung von Fotobüchern, was ich mit meinem 3-Jahre-altem-Teil nicht mehr kann... (leider konnte man mir damals auch nicht helfen).

@Fahrplan: Was meinst Du mit "schade das die nur den alten Duo verbaut haben."? :confused: Ist also kein Doppel-Prozessor (oder wie man das dann nennt)?.

@2k5.lexi: Der Link funzt leider nicht. EDIT: Doch jetzt schon, seltsam... danke!

Ansonsten dankeschön schon mal für die Antworten!

8. #7 Fahrplan, 02.09.2007
    Fahrplan

Fahrplan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad R61i

Doch doch ein Duo ist das schon, nur nen 533Mhz FSB... die aktuellen machen einen 800er FSB mit... Teufel steckt im Detail, aber für den Preis sollte man sowas auch nicht verlangen, gg

9. #8 2k5.lexi, 02.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    davon abgesehen, dass die 800er genau nichts bringen... okay, für benchmarkfetischeisten vieleicht. Aber sowas hatte ich bis jetzt noch nie installiert.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fahrplan, 02.09.2007
    Fahrplan

Fahrplan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad R61i
    Hmm, war mir nicht so bewußt... DAMALS;) hat man mir ins Ohr gesäuselt FSB sei wichtig

12. Darla

Darla Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Falls jemanden dazu noch was einfällt der kann hier gerne antworten. :) Das MM Angebot gilt bis Do (Aldi ab Do).

Thema:

Media Markt (Samsung) vs. Aldi (Medion)

Die Seite wird geladen...

Media Markt (Samsung) vs. Aldi (Medion) - Ähnliche Themen

1. Media Markt vs. redcoon.de (Garantie, Service)

Media Markt vs. redcoon.de (Garantie, Service): Hallo zusammen, ich habe mich bereits für ein Notebook von Samsung entschieden. Jetzt stellt sich noch die Frage wo ich es kaufe. Dabei...
  2. Notebook bei Media Markt

Notebook bei Media Markt: Hi Leute! Bin zur Zeit auf Laptop-Suche, kenne mich aber leider nicht allzu sehr aus :confused: heute hab ich im Werbeblatt von Media Markt...
  3. dell studio 15 bei media markt

dell studio 15 bei media markt: hallo... will mir schon seit längerem ein notebook kaufen ... nur find ich nie das richtige... es gibt immer was das mich stört.. so auch beim...
  4. DeLL ab sofort bei Media Markt erhältlich

DeLL ab sofort bei Media Markt erhältlich: Hallo liebes Forum, da sich viele wegen den teilweise recht langen Lieferzeiten ärgern, habe ich für all jene ungeduldige eine erfreuliche...
  5. Acer Aspire7738G-664G64BN (MediaMarkt angebot)

Acer Aspire7738G-664G64BN (MediaMarkt angebot): Hey ho gemeinde. Ich bin seit längerem auf der suche nach einem vernünftigen Laptop. Mein Destkop PC hat vor einem Jahr die Biege gemacht und...