Media Player startet nicht

W

westpark

Forum Freak
Hallo, ich kann meinen Media Player nicht mher starten. Gibt es eine möglichkeit ihn neu zu installieren. Wenn ich im MEdiacenter Musaik wiedergeben will, gehts auch nicht??
 
Was heißt denn geht nicht?

Fehlermeldung oder hörst du nichts?
 
Er startet einfach nicht. Wenn ich draufklicke passiert gar nix.
 
Am besten du lädst dir den Player 11 von microsoft.de runter und installierst in drüber, aber wahrscheinlich geht das nicht... ich such noch ;)

Ansonsten mal das System mit Wiederherstellung auf nen paar Tage vorher zurückstellen.
 
Auf der Microsoft Seite steht, das wenn ich Vista hab bereits die aktuelle Version hab. Und Zurücksetzten is schwer, weil ich ihn erst seit Samstag hab. Und kann mir mal einer sagen warum einfach irgendwann im My Club Vaio öffnet
 
HI,

du kannst dir trotzdem den Mediaplayer laden und neu installieren - oder erhälst du dabei eine Fehlermeldung?
Dann deinstalliere den Mediaplayer unter der Systemsteuerung -> Software.

Dein nächstes Problem mit My Club Vaio - was öffnet sich genau?

Thorsten
 
Naja, vorher hat auch die Kamera gesponnen und jetzt hab ich ihn wieder in Auslieferungszustand gesetzt und alles geht (bis jetzt).
 
Ist auch eine Lösung, wenn auch nicht die Behebung der Ursache.
Aber Hauptsache dein Vaio funktioniert nun.

Thorsten
 
Also die Kamera geht nicht, da zeigt es imemr die Meldung an: Initaliesierung der Kamera fehlgeschlagen. Prüfen Sie ob die Kamera von einem anderen Programm benutzt wird.


Also ich hab die Kamera deaktiviert und wider aktiviert, dann gehts, aber wenn ich das Programm neustarte kommt wieder die gleiche meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Meteor Lake: Intel Core Ultra startet mit H- & U-Modellen ins AI-Zeitalter

Meteor Lake: Intel Core Ultra startet mit H- & U-Modellen ins AI-Zeitalter

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Zurück
Oben