MediaDirect Taste

1. Dell Media Direct CD einlegen von CD booten und den Anweisungen folgen, bei diesem Schritt kann man auch gleich die Partionen des Laufwerks aendern. Ich habe für c: 50 GB genommen d: 100 GB, das Programm erstellt eine 2 GB grosse Partiotion für Dell Media Direct die im nachhienein im Windows nicht sichtbar ist.

2. Media Direct CD rausnehmen, Vista CD reinlegen und erneut von CD booten.

3. Wenn die Vista installation fertig ist, in Windows die Media Direct CD einlegen und starten, das Programm wird installiert.

4. Rechner runterfahren und dann Media Direct via Media Direct CD hochfahren. Das wars.

Was passiert wenn ihr das nicht macht, kann ich sagen

Dell Media Direct bootet und gibt einen Fehler ala : "kein Zugriff auf die Festplatte" und wenn ihr dann erneut bootet oder sobst noch was macht Windows bootet nicht mehr oder Media Direct funzt nicht mehr.

Ich habe jetzt alles neu installiert und das System laueft jetzt 1A, keine Probleme ala fiepen oder das beim aufwachen sich die Helligkeit verstellt.
 
Ich habe es vor etwa 2-3 Wochen genauso gemacht wie DTS hier beschrieben hat. Ich habe gezwungenermaßen dieses MediaDirect installiert, obwohl ich es nie brauchen werde. Danach habe ich Windows XP auf Partition D: installiert und danach Windows Vista auf Laufwerk C: . Nun funktioniert alles: XP, Vista und auch MediaDirect (obwohl ich es nie nutzen werde). Aber besser so,als wenn durch einen Druck auf diese Taste das System geplättet wird...
 
ruhig blut jungs (mädels^^) - nächste woche bin ich wieder zu haus, kann mein nb in empfang nehmen und schreib euch ne anleitung zum abklemmen der kabel falls möglich!
 
Naja, Problem ists bei mir keins mehr. Der in einem Bluescreen endende Bootvorgang, der beim Drücken der Taste startet, ist zwar kein Optimum - aber es gibt schlimmeres^^
 
sehe ich anders :p
ich will die tasten TOT!
 
Dann baut sie doch ganz aus oder trennt die Verbnindungen falls es geht.
 
DTS schrieb:
Dann baut sie doch ganz aus oder trennt die Verbnindungen falls es geht.

Super Idee :confused:

Und wenn die Displayauflösung zu hoch ist, dann einfach die Pixel, die zuviel sind, abkleben oder wie???

Also ehrlich, so manche Leute.... :D
 
Öffnet sich bei euch wenn ihr die Taste im Windows betätigt das MediaDirect? Bei mir war das zuerst so, aber jetzt auf einmal funktioniert die Taste im Windows nicht mehr (man kann nämlich auch andere Programme drauflegen)...wisst ihr vl wie ich sie wieder aktivieren kann?
 
diger schrieb:
Super Idee :confused:

Und wenn die Displayauflösung zu hoch ist, dann einfach die Pixel, die zuviel sind, abkleben oder wie???

Also ehrlich, so manche Leute.... :D
oh man diger dein vergleich stinkt aber sowas von....
also verbindung abklemmen ist ja wohl ne kleinigkeit! warum nicht?
 
XGrinsekatzeX schrieb:
oh man diger dein vergleich stinkt aber sowas von....
also verbindung abklemmen ist ja wohl ne kleinigkeit! warum nicht?

Dann überlege mal ganz genau, warum nicht...
 

Ähnliche Themen

Mehrere Probleme mit bandneuem Asus N76

MSI GT663R zum Arbeiten und Spielen

Dell: MediaDirect nachinstallieren

M1330 - PC hängt beim auswerfen von CDs

Dell M4500 Ersteindruck / Vergleich mit W510

Zurück
Oben