Mediadirektknopf bei Neuinstallation

C

Christian 25

Forum Newbie
Hallo,
ich habe vor kurzem mein Dell Inspiron 9400 erhalten.
Nun habe ich folgendes Problem: Die Softwarekonfiguration gefällt mir überhaupt nicht. Daher möchte ich die Festplatte formatieren und Windows von CD aus wieder neu aufspielen. Allerdings nehme ich dann an, daß dieser Mediadirektknopf nicht mehr geht. Wie bringe ich den dann wieder zum laufen, daß es so ist, wie es bisher ist???
Ich möchte aber nicht diese Wiederherstellung nutzen, da ich dann ja auch diese ganze blöde Software da drauf habe.

Vielen Dank

MFG
Christian
 
Hat da denn niemand eine Idee???
Oder wie macht ihr das denn??

MFG
Christian
 
also bei meinem toshiba lappi hab ich per software die auf dem rechner schon drauf war eine Treiber & Tools CD erstellen können. wenn ich diese dann reinleg ins laufwerk kommt ein fenster in dem alle treiber aufgelistet sind und ich alle einzeln installieren kann.
schau mal bei dir nach ob du nicht sowas ähnliches machen kannst oder obs einen ordner gibt bei dir wo alle treiber installiert sind ;)

edit: falls du nicht so eine cd erstellen kannst, dann versuch mal das:...
...geh auf die dell seite --> Privatanwender --> wenn du dann auf suport klickst kommt gleich bei punkt 1 "die häufigsten Auswahlen" der Button "Treiber & Downloads" dann wählst rechts dein notebook aus und kannst nach treibern suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mein Inspiron 6400 ebenfalls frisch mit Windows neu installiert und die Knöpfe verhalten sich nach der Instalaltion von Dell QuickSet genau so, wie sie sollen.

Für Winamp gibt es ebenfalls ein Plugin um die Tasten dafür zu benutzen, einfach mal kurz googlen.
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Zurück
Oben