Mediadirektknopf bei Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Christian 25, 18.07.2006.

1. #1 Christian 25, 18.07.2006
    Christian 25

Christian 25 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400
    Hallo,
    ich habe vor kurzem mein Dell Inspiron 9400 erhalten.
    Nun habe ich folgendes Problem: Die Softwarekonfiguration gefällt mir überhaupt nicht. Daher möchte ich die Festplatte formatieren und Windows von CD aus wieder neu aufspielen. Allerdings nehme ich dann an, daß dieser Mediadirektknopf nicht mehr geht. Wie bringe ich den dann wieder zum laufen, daß es so ist, wie es bisher ist???
    Ich möchte aber nicht diese Wiederherstellung nutzen, da ich dann ja auch diese ganze blöde Software da drauf habe.

Vielen Dank

MFG
    Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian 25, 29.07.2006
    Christian 25

Christian 25 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400
    Hat da denn niemand eine Idee???
    Oder wie macht ihr das denn??

MFG
    Christian

4. #3 Xenon., 29.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2006
    Xenon.

Xenon. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba P100-191
    also bei meinem toshiba lappi hab ich per software die auf dem rechner schon drauf war eine Treiber & Tools CD erstellen können. wenn ich diese dann reinleg ins laufwerk kommt ein fenster in dem alle treiber aufgelistet sind und ich alle einzeln installieren kann.
    schau mal bei dir nach ob du nicht sowas ähnliches machen kannst oder obs einen ordner gibt bei dir wo alle treiber installiert sind ;)

edit: falls du nicht so eine cd erstellen kannst, dann versuch mal das:...
    ...geh auf die dell seite --> Privatanwender --> wenn du dann auf suport klickst kommt gleich bei punkt 1 "die häufigsten Auswahlen" der Button "Treiber & Downloads" dann wählst rechts dein notebook aus und kannst nach treibern suchen.

5. quew

quew Forum Newbie

Also ich habe mein Inspiron 6400 ebenfalls frisch mit Windows neu installiert und die Knöpfe verhalten sich nach der Instalaltion von Dell QuickSet genau so, wie sie sollen.

Für Winamp gibt es ebenfalls ein Plugin um die Tasten dafür zu benutzen, einfach mal kurz googlen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mediadirektknopf bei Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Mediadirektknopf bei Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  2. Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H

Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H: Moin zusammen, ich möchte gerne auf meinem Zenbook Win10 neu installieren. Sprich...ich habe bereits das Win10 als 64bit-Version auf nen...
  3. Vaio P Vaio PCG-91111M Neuinstallation

Vaio PCG-91111M Neuinstallation: Hallo liebe Community, die Tage habe ich versucht den Laptop meiner Freundin (Vaio PCG-91111M) komplett zu bereinigen und Windows neu...
  4. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  5. Vaio (diverse) Neuinstallation VAIO VPCEL3S1E

Neuinstallation VAIO VPCEL3S1E: Moin Moin, ich versuche mich an der Neuinstallation von Windows 7 (64bit) auf einem Vaio VPCEL3S1E. Leider hat meine Mitbewohnerin schon...