MediaMarkt: Samsung R60 Aura T2390 Dary

F

ftwwtf

Forum Benutzer
Hallo Leute, heute habe ich erfahren, dass ich den hier kriege:

R60-Aura T2390 Dary
4096 MB DDR2 Arbeitsspeicher, 320 GB S-ATA Festplatte, DVD-Multiformat-Brenner und Double-Layer-Funktion, ATI® Mobility Radeon™ HD 2400 Grafikkar te mit
512 MB VRAM und bis zu 768 MB dank HyperMemory™ Technologie, 15,4“ WXGA Display mit einer Auflösung von max. 1.280 X 800 Bildpunkten,
10/100 Mbit Netzwerkanschluss (auch für DSL), 56k Modem, Wireless LAN 802.11 b/g, Express Card Steckplatz, 2-in-1 Multikartenleser, 3 x USB 2.0,
antibakterielle SilverNano™ Tastatur, stabiles Protect-o-Edge© Gehäuse, Webcam mit 1,3 Mega Pixel, 24 Monate Herstellergarantie.

Was haltet ihr von dem? Ich bin mir nicht sicher weil der T2390 is ein Dual-Core mit 1,86GHz aber kein Core2Duo..
 
scheint ja doch nicht so dolle zu sein... schade
 
scheint ja doch nicht so dolle zu sein... schade
Hi, habe mir das gleiche Notebook gekauft, allerdings ist der Karton noch orginal verpackt, habe auch ein par Fragen...
Ist es leicht Vista runter zu schmeißen und XP drauf zu machen?? Damit meine alten Programme darauf laufen!!!
Kann man eigentlich 2 Betriebssysteme installieren?? Wenn ja, wie?? Würde zu Vista auch XP haben...
HOFFE; IRGENDJEMAND KANN MIR HELFEN:::::::::: ES EILT !!!
 
Habe dazu auch nochmal eine Frage habe den Laptop so ca.3Wochen aber irgenwie kann ich meine webcam(playCam) nicht mehr bedinen ,
bei msn oder icq kann ich sie benutzen dass programm ist nicht mehr auf meinem pc aber bei icq - msn kann ich webcam übertragung starten und das geht
sogar aber wie bekomme ihc jetzt das programm wieder??? Um fotos oder videos zu drehen ....Bitte um Hilfe!!!

HELFT MIR:confused::confused::confused:
 
Einerseits hat das nichts mit dem Ursprungsthema zu tun, also solltest Du einen neuen Thread aufmachen...

...und zum anderen solltest Du Dein Anliegen vielleicht nochmal in verständlichem Deutsch formulieren - ich habe keine Ahnung, was Du jetzt eigentlich suchst...
 

Ähnliche Themen

suche monitor fuer E152-Aura T5800 Evan

Samsung oder Acer? :)

Studio 17 oder Packard Bell

Welches Notebokk würdet ihr kaufen von den vier????

Dell XPS M1530 vs. Samsung R560 Studentbook

Zurück
Oben