MediaMarkt: Samsung R60 Aura T2390 Dary

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ftwwtf, 06.09.2008.

1. ftwwtf

ftwwtf Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute, heute habe ich erfahren, dass ich den hier kriege:

Was haltet ihr von dem? Ich bin mir nicht sicher weil der T2390 is ein Dual-Core mit 1,86GHz aber kein Core2Duo..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 06.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. ftwwtf

ftwwtf Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    scheint ja doch nicht so dolle zu sein... schade

5. #4 poetti69, 16.09.2008
    poetti69

poetti69 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, habe mir das gleiche Notebook gekauft, allerdings ist der Karton noch orginal verpackt, habe auch ein par Fragen...
    Ist es leicht Vista runter zu schmeißen und XP drauf zu machen?? Damit meine alten Programme darauf laufen!!!
    Kann man eigentlich 2 Betriebssysteme installieren?? Wenn ja, wie?? Würde zu Vista auch XP haben...
    HOFFE; IRGENDJEMAND KANN MIR HELFEN:::::::::: ES EILT !!!

6. #5 robert.wachtel, 16.09.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Was lässt Dich vermuten, dass Deine alten Programme auf Vista nicht mehr laufen würden?

Das tut es immer.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 <<Marvin>>, 26.09.2008
    <<Marvin>>

<<Marvin>> Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe dazu auch nochmal eine Frage habe den Laptop so ca.3Wochen aber irgenwie kann ich meine webcam(playCam) nicht mehr bedinen ,
    bei msn oder icq kann ich sie benutzen dass programm ist nicht mehr auf meinem pc aber bei icq - msn kann ich webcam übertragung starten und das geht
    sogar aber wie bekomme ihc jetzt das programm wieder??? Um fotos oder videos zu drehen ....Bitte um Hilfe!!!

HELFT MIR:confused::confused::confused:

9. #7 robert.wachtel, 26.09.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Einerseits hat das nichts mit dem Ursprungsthema zu tun, also solltest Du einen neuen Thread aufmachen...

...und zum anderen solltest Du Dein Anliegen vielleicht nochmal in verständlichem Deutsch formulieren - ich habe keine Ahnung, was Du jetzt eigentlich suchst...

Thema:

MediaMarkt: Samsung R60 Aura T2390 Dary

Die Seite wird geladen...

MediaMarkt: Samsung R60 Aura T2390 Dary - Ähnliche Themen

1. MediaMarkt Samsung gegen Vostros1500 nud inspiron 1500...

MediaMarkt Samsung gegen Vostros1500 nud inspiron 1500...: Hallo, schwanke momentan gerade zwischen vostros 1500(gleiche konfiguration für 683euro) und dem Media Markt Samsung teil.....den inspiron habe...
  2. Samsung R60 DALIWA bei MediaMarkt: Windows XP tauglich und untertakten möglich?

Samsung R60 DALIWA bei MediaMarkt: Windows XP tauglich und untertakten möglich?: Hallo, bei Mediamarkt gibt es ein Samsung R60 AURA T2130 DALIWA für € 699,- Bei Samsung auf der Support-Seite finde ich das Notebook weder über...
  3. Neues Samsung Modell bei MediaMarkt?

Neues Samsung Modell bei MediaMarkt?: Hi. Bei MediaMarkt gibt es ein "neues" Samsung Modell, R55 "Palmer" mit T5200 Prozessor (http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/) [Seite...
  4. Acer Aspire7738G-664G64BN (MediaMarkt angebot)

Acer Aspire7738G-664G64BN (MediaMarkt angebot): Hey ho gemeinde. Ich bin seit längerem auf der suche nach einem vernünftigen Laptop. Mein Destkop PC hat vor einem Jahr die Biege gemacht und...
  5. MediaMarkt Angebot - Guter 17" Gamer zum fairen Preis?

MediaMarkt Angebot - Guter 17" Gamer zum fairen Preis?: Media Markt hat aktuell diesen Toshiba um 799,- € im Angebot. Meine Einschätzung: + Robuste Marke + Gute Grafikkarte + 17" + sehr gutes...