MediaPlayer auf Monitor ist immer sofort groß

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von coolfresh, 26.06.2006.

1. #1 coolfresh, 26.06.2006
    coolfresh

coolfresh Forum Freak

Moin, also ich benutze noch zusätzlich zum Notebook nen 19" TFT.
    Wenn ich nen film über den MediaPlayer schauen möchte, ist der Film auf dem Monitor sofort groß, auf dem Notebook halt normal in dem Fenster.

Wo kann ich das einstellen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolfresh, 27.06.2006
    coolfresh

coolfresh Forum Freak

Leute, ich bin doch bestimmt nicht der einzige bei dem das so ist, aber ich finde nirgends die Einstellmöglichkeit.

Auf meinem Laptop Monitor ist halt das kleine Media Player Fenster mit dem Film, welches ich großziehen könnte, aber auf dem Monitor ist es sofort groß.
    Das würde ich gerne aber so haben wie auf dem Laptop.

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    schau einmal in den grafikeinstellungen, irgendwo bei der ausgabe.
    habe leider keine ahnung, aber probiere einmal die verschiedenen einstellungen durch.

5. #4 coolfresh, 02.07.2006
    coolfresh

coolfresh Forum Freak

Hab's gefunden,

im CCC unter Theatereinstellungen

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MediaPlayer auf Monitor ist immer sofort groß

Die Seite wird geladen...

MediaPlayer auf Monitor ist immer sofort groß - Ähnliche Themen

1. Bei Play-Taste öffnet sich Mediaplayer

Bei Play-Taste öffnet sich Mediaplayer: Moin, habe gestern schon ne stunde gegooglt ohne dass ich einen vernünftigen lösungsansatz gefunden habe, ich hoffe ihr könnt mir helfen!...
  2. W. Mediaplayer für Mediatasten deaktivieren?!

W. Mediaplayer für Mediatasten deaktivieren?!: Moin, habe gestern schon ne stunde gegooglt ohne dass ich einen vernünftigen lösungsansatz gefunden habe, ich hoffe ihr könnt mir helfen!...
  3. Reisen Problem, Neuer Laptop spielt keine Videos, kein MediaPlayer startet usw

Reisen Problem, Neuer Laptop spielt keine Videos, kein MediaPlayer startet usw: Riesen Problem, Neuer Laptop spielt keine Videos, kein MediaPlayer startet usw Guten Abend (bessser nacht) ich habe seit gestern endlich...
  4. windows mediaplayer(?)-probleme beim e6400

windows mediaplayer(?)-probleme beim e6400: hey, folks! hab` zwei problem(chen), die nicht wirklich weltbewegend sind, einen aber im alltag zur verzweiflung treiben können, weil das kleine,...
  5. Mediaplayer 11 keine Videos, nur Ton

Mediaplayer 11 keine Videos, nur Ton: Hallo, bislang nutze ich unter Windows XP Home auf meinem Vaio den Mediaplayer 11 - ich war damit zufrieden. Doch seit ein paar Tagen spielt...