Mediengestalter und Notebooks

hotzenplotz

hotzenplotz

Forum Newbie
hallo huhu!
zur zeit hab ich noch nen lappi von ner freundin, die den nicht so oft braucht. aber ich muss endlich selbst in besitz eines solchen teils kommen, nicht ohne grund und auch nicht zum spielen oder sinnlosen chatten. ich bastle websites und printmedien, etwas videobearbeitung und 3D-modelling. diese gruppe mensch wird ständig außer acht gelassen,was notebooks betrifft. aber ich habe trotzdem einen gefunden, der meinen bedürfnissen entspricht, glaube ich zumindest...
jenen: http://www.notebooksbilliger.de/pro...ks_837/lenovo_n200_2_gigabyte_ram_4_students_

das angebot is für schüler und so und es ist noch nicht raus, ob ich überhaupt anspruch darauf hab, denn ich bin ein sogenannter umschüler, der übrigens nicht mehr in der tasche hat. in deutschland braucht man ja für alles ne ausbildung, egal ob man das schon kann oder lernen will. naja, is n anderes thema...

das modell betreffend bin ich mir bei dem prozessor im unklaren, also ob der genügt. und ich wüsste gern, wie das mit dem xp-downgrade in etwa funktioniert, denn der aero-mist nützt mir in meinem metier gar nix, das stört vielmehr.

1000 dank für's lesen, bis denne
 
Jo, kaufen. Mehr gibt es dazu nichts zu sagen (und das völlig ohne Ironie oder Sarkasmus!).

Wenn du Umschülerin bist oder so, hast du doch bestimmt einen Schülerausweis oder Ähnliches. Sonst lass dir irgendeine Bescheinigung von eurem Sekretariat geben.
 
wenn du auf das Ding angewiesen bist würd ich mir was mit Vor Ort Service überlegen.
Garantie mit 12 Monaten Bring In ist etwas kurz und außerdem Bring In.
 
ThomasN schrieb:
wenn du auf das Ding angewiesen bist würd ich mir was mit Vor Ort Service überlegen.
Garantie mit 12 Monaten Bring In ist etwas kurz und außerdem Bring In.

Klar, aber wenn die 600 € wirklich die oberste Schmerzgrenze ist, bekommt sie nichts besseres. Vor allem die hohe Auflösung ist für sie wichtig! (Denke ich jetzt mal :D)