Medion 98200 startet immer neu

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Sumuck, 26.02.2010.

1. #1 Sumuck, 26.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2010
    Sumuck

Sumuck Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle im Forum! :)
    Ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Notebook meiner Freundin (Medion 98200 / Vista Home Premium)

Nachdem ich schon stundenlang in allen möglichen Foren nach einer Lösung gesucht habe, mache ich hier nun mal diesen Thread auf.

Also das Problem besteht darin, dass das NB sich nur herunterfahren lässt, wenn kein Netzteil angeschlossen ist, ansonsten startet es einfach wieder neu. Außerdem fährt es einfach hoch, wenn ich im ausgeschalteten Zustand das Netzteil anschließe.
    Das kann doch eigentlich nicht normal sein, weil ja die Konsequenz daraus ist, dass man den Akku nur während des Betriebes laden kann!? :confused:

Ich habe schon alles mögliche versucht incl. Neuinstallation von Vista...
    Habe auch schon im BIOS nach möglichen Power-Management Einstellungen gesucht, da ist aber nix zu finden...

Hat vielleicht jemand eine Idee dazu....?

Gruß Su

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 28.02.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hallo,

normal ist das nicht, auch nicht bei einem Medion-Laptop.
    Wenn da noch Garantie besteht, den Support kontaktieren.

Michael

4. Sumuck

Sumuck Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ne, ist leider keine Garantie mehr drauf, aber trotzdem Danke!

Su

5. #4 chiller, 01.03.2010
    chiller

chiller Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5730G
    Installierst du die Kiste immer mit deiner selbst erstellen Recovery DVD? Normale Windows Vista CD schon getestet? Treiber alle von medion runtergeladen? ... merkwürdiges Problem.

6. Sumuck

Sumuck Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi chiller,

habe mit Original Vista CD installiert, vorher mit G-Parted die Platte neu formatiert, anschließend alle Treiber aktualisiert und Updates gemacht, incl. Service Pack 1+2....
    Das Problem bestand vor und nach der Aktualisierung der Treiber + Updates!

Ist wirklich ein merkwürdiges Prob, selbst im Medion-Forum hat scheinbar keiner ne Idee, na ja Medion ist halt ne Sch..ß- Marke , aber wenn man das Teil nun mal hat, muß man eben das Beste draus machen....

7. #6 winrot, 10.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2010
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    es liegt meines erachtens nach nicht an medion oder dieser sche… marke, eher an einem fehler, der in diesem zusammenhang in der elektronischen (strom)schaltung zu finden ist.
    anscheinend besteht ein defekt, in zusammenhang „schalter powerknopf /netzteil“, der dann ein einschalten des notebooks beim einstecken des netzsteckers bewirkt.
    sollte in einer dementsprechenden werkstatt (eventuell sogar kostengünstig) behoben werden können.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Medion 98200 startet immer neu

Die Seite wird geladen...

Medion 98200 startet immer neu - Ähnliche Themen

1. Medion 98200 ;)

Medion 98200 ;): Also Hallo, bin neu und zu faul alles durchzukämmen, denke aber, dass nicht viele Menschen so blöd sind, sowas zu stande zu bringen:o (hab gleich...
  2. Medion MD 98200 - generell und Akku

Medion MD 98200 - generell und Akku: Hallo, kennt jemand dieses Notebook? Erwäge im Moment es zu kaufen, da es für den Preis eine gute Ausstattung hat, vor allem ein Core Duo...
  3. Medion md 98200 HDD Temperatur

Medion md 98200 HDD Temperatur: Hallo, mein Medion md 98200 hat ohne Belastung eine HDD Temperatur von 72° C. Ich denke mal dass das zu hoch ist. Woran könnte das liegen, bzw...
  4. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  5. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...