medion akoya e6214

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von pastatonno, 03.12.2014.

1. #1 pastatonno, 03.12.2014
    pastatonno

pastatonno Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, die Tastatur hat wohl etwas Cola abbekommen, die haken an der Oberseite kann ich vorsichtig eindrücken, Tastatur lässt sich trotzdem nicht anheben, wer kann mir helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wereder, 06.12.2014
    Wereder

Wereder Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

eventuell ist die Tastatur von unten verschraubt. Am besten einmal das Gerät umdrehen und nach Schrauben suchen die mit einem kleinen Tastatursymbol versehen sind.

Thema:

medion akoya e6214

Die Seite wird geladen...

medion akoya e6214 - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  2. RAM Update - Netbook mit "fester" Tastatur - Medion Akoya E1232T

RAM Update - Netbook mit "fester" Tastatur - Medion Akoya E1232T: Hallo zusammen, ich habe mir o.g. Netbook zugelegt und bin für meine Bedürfnisse trotz des "gehobenen" Modellalters sehr zufrieden, denn es ist...
  3. Medion Akoya P8611 Hybrid Sli funktioniert nicht mehr???

Medion Akoya P8611 Hybrid Sli funktioniert nicht mehr???: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Medion Akoya P8611 mit dieser Hybrid Sli funktion. Mittels einer Taste kann ich da wohl eine 2....
  4. Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen

Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen: Hallo Leute, wie bekomme ich denn den DVD Brenner vom Medion Akoya P6618 MD97620 getauscht? In der Anleitung steht davon nichts drinn und ich...
  5. Hilllfeee .. bekomm das Notebook nicht auf..Medion Akoya s5610

Hilllfeee .. bekomm das Notebook nicht auf..Medion Akoya s5610: Hallo, könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Habe hier ein älteren Laptop liegen..Medion Akoya s5610. Bei dem geht der Powerknopf nicht mehr,...