Medion Akoya MD 96370 Pixelfehler/Flecken am Rand

K

kampfmaus

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine frage und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe den MD 96370 Laptop von Medion. Seid einigen Tagen bilden sich im inneren des Displays so flacken den Rand entlang. Erst fing es links und rechts an den Seiten an, und seid heute auch ein bischen oben am Rand. Mir ist zu 100 % nichts flüssiges drauf gefallen. Ich habe ihn auch nocht nie Nass gereinigt. Die Flecken sind durchsichtig und wie gesagt bis jetzt nur am Rand.
Weis einer von euch villeicht von was das kommen kann? Und läuft sowas unter Garantie?

Ich würdem ich über hilfreiche Antworten sehr freuen!

gruß
 
Hallo nochmal..

Habe hier noch ein paar Bilder gemacht, hoffe dadurch könnt ihr mir villeicht weiter helfen.

gruß
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 178
  • 1.jpg
    1.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 198
  • 3.jpg
    3.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 190
Dann kann ich nur sagen tausch ihn um!
Wenn er eh nur ein paar tage alt ist sollte das kein prob sein.:D
Da ist so wie es aussieht wohl das display defekt.
Also hin damit und tauschen!
Da es ein Medion ist denke ich mal ist es wohl vom Blödmarkt od. ALDI.
Die sind eigentlich recht unkompliziert.
 
Hallo,

der Laptop ist nicht ein paar Tage alt, diese komischen flecken sind seid ein paar tagen. Der Laptop direkt ist ca. ein halbes Jahr alt. Gekauft habe ich ihn im Ebay bei einem Händler. Herstellergarantie von 2 Jahren hat er. Ich habe halt angst das Medion ihn nicht repariert, da gibts ja diese vielen Ausreden (Wasserschaden, displaybruch usw).

gruß
 
Dann meld dich bei deinem Händler bei dem du das gerät gekauft hast.
Ist ja noch Garantie drauf.
Kannst ihm auch die Bilder senden.
Und fragen was jetzt zu machen ist.
Kannst ihm auch sagen das du das gerät brauchst zum arbeiten.
Evtl. hast du glück und bekommst ein neues oder deins wird rep.
Sichere am besten deine Daten auf nen stick o.ä.
Und immer Nett und freundlich bleiben wenn du mit ihm redest.
 
Hallo,

ich habe den Händler bereits angeschrieben, warte jetzt nur noch auf eine Antwort. Auf die Idee ihm die Bilder zu schicken kam ich noch nicht, aber man weis ja nie ob solche Anhänge überhaupt bearbeitet werden. Werde es aber mal probieren, danke für den Tip.

Was halt hilfreich wäre, ist wenn jemand das gleiche problem hat/hatte wie ich und ihm diese "Flecken" bekannt kommen.
 
Zurück
Oben