Medion Akoya Mini E1210 startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von diac, 10.07.2009.

1. diac

diac Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit meinem Netbook. ( Es hat nichts mit dem Fehler zu tun, der bekannt ist, wenn man den "Ein-Schalter" zu lange drückt.)
    Ich hatte das schon ein paar mal, und kann Euch genau erklären wie es passiert:

Der Fehler taucht auf, wenn man das Notebook bzw. den Akku völlig leer macht, und dann nicht dran denkt, und das Notebook startet. Dann geht er an, und stürzt während des Hochfahrens, aufgrund des leeren Akkus ab. Wenn man jetzt das Notebook startet, geht es fünf Sekunden, und dann kommt:

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \Windows\System32\Config\System

Habe raus gefunden, das wenn man nach dem Absturz, beim ersten mal Starten F8 drückt, und dann .....letzte bekannte Konfiguration.....das es dann wieder geht, aber wenn man das nicht macht, beim ersten mal starten nach dem Absturz, und der Fehlerbildschirm kommt, hat man "verloren". Jetzt fährt er in keinem Modus mehr hoch. Ich hab also bisher den Rechner komplett platt gemacht. Das wäre aber jetzt ein großes Problem für mich.

Könnte die Platte ausbauen, und an ein anderen PC anschließen. Hat einer eine Idee wie ich die System Datei rep. bekomme, oder wie ich das Netbook wieder gestartet bekomme?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 10.07.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wenn du ein Externes rom lw hast dann häng das mal dran und boote von da aus mal deine win cd.
    Da kannst du dann die wiederherstellungskonole oder reperatur optionen auswählen.

4. diac

diac Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider ist keine CD dabei, nur so ein Recovery Tool das auf der Platte ist, und alles platt macht. Ich habe noch eine kleine Platte, auf der auch Windows XP läuft. Bringt mir das irgendwas??? So alla ... funktionierende Platte rein, was zwischen speichern, und die def. rein????

Thema: Medion Akoya Mini E1210 startet nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Medion akoya md 96910 startet nicht

,
  2. medion e1210 fährt nicht mehr hoch

,
  3. medion akoya abgestürzt

,
  4. akoya e1232t geht nicht an,
  5. medion akoya e1210 fahrt nicht mehr hoch,
  6. Medion Akoya Startet Nicht,
  7. medion akoya fährt nicht mehr hoch,
  8. notebook medion akoya s1210 beim start fehler windowsSystem32config system,
  9. medion akoya e1210 fährt nicht hoch,
  10. akoya 97160 zurücksetzen,
  11. medion akoya md96910 reset,
  12. medion e1210 geht nicht an,
  13. medion akoya e1311 startet nicht ,
  14. medion akoya s1210 fährt nicht hoch,
  15. mein medion akoya e1210 laptop fährt nicht mehr hoch,
  16. medion netbook startet nicht,
  17. akoya e1210 bootet nicht,
  18. medion akoya mini e1210 startet nicht mehr,
  19. e1210 fährt nicht hoch
Die Seite wird geladen...

Medion Akoya Mini E1210 startet nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  2. RAM Update - Netbook mit "fester" Tastatur - Medion Akoya E1232T

RAM Update - Netbook mit "fester" Tastatur - Medion Akoya E1232T: Hallo zusammen, ich habe mir o.g. Netbook zugelegt und bin für meine Bedürfnisse trotz des "gehobenen" Modellalters sehr zufrieden, denn es ist...
  3. Medion Akoya P8611 Hybrid Sli funktioniert nicht mehr???

Medion Akoya P8611 Hybrid Sli funktioniert nicht mehr???: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Medion Akoya P8611 mit dieser Hybrid Sli funktion. Mittels einer Taste kann ich da wohl eine 2....
  4. medion akoya e6214

medion akoya e6214: Hi, die Tastatur hat wohl etwas Cola abbekommen, die haken an der Oberseite kann ich vorsichtig eindrücken, Tastatur lässt sich trotzdem nicht...
  5. Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen

Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen: Hallo Leute, wie bekomme ich denn den DVD Brenner vom Medion Akoya P6618 MD97620 getauscht? In der Anleitung steht davon nichts drinn und ich...