Medion Akoya P6512 Display kaputt?

V

vampella

Forum Newbie
Hallo meine lieben,

ich habe auf meinem Display von meinem Laptop so komische Pixel flecken. Ich weiß nicht woher die kommen. Wisst ihr wie viel ein neues Display kostet? Oder ob es noch unter die Garantie läuft?

P.S. ich hoffe ich bin im richtigen Forum. :p


Liebe Grüße S.
 
ist schwierig, dazu was Verlässliches zu sagen... "komische Pixel flecken" - das sagt ja nichts, wenn man es nicht gesehen hat.

Sind im BIOS / "Start" / "Einschaltbildschirm" auch schon Fehler, oder erst wenn das Windows gebootet ist?

ich habe auf meinem Display von meinem Laptop so komische Pixel flecken. Ich weiß nicht woher die kommen. Wisst ihr wie viel ein neues Display kostet? Oder ob es noch unter die Garantie läuft?
Garantie gäbe es, wenn die noch nicht abgelaufen ist und Fremdverschulden auszuschließen ist.
 
Also, die Pickel sind da wenn ich meinen Laptop hochfahre. Ich habe mal ein Foto gemacht.
 
ich kann das Bild hier nicht hochladen, weil es zu groß ist.
 
ich kann das Bild hier nicht hochladen, weil es zu groß ist.
Die Größe deiner hochzuladenden Bilder hast du selbst in der Hand. Wenn du es verkleinerst, dann kannst du es auch hochladen.

Aber nach der Beschreibung könnte man (mit einer gewissen Fehlerwahrscheinlichkeit) vermuten, daß es sich um ein Hardwareproblem und damit um einen Garantiefall handelt.
 

Ähnliche Themen

Energieproblem - Medion Akoya E6227

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Hilllfeee .. bekomm das Notebook nicht auf..Medion Akoya s5610

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Zurück
Oben